261 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Stoßdämpfer ausbauen?

Begonnen von Boris, 19. Februar 2016, 17:42:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Boris

Hi,
Also ich muß ja die Stoßdämpfer tauschen und ich mach das zum ersten Mal. Es sieht zwar einfach aus ich bin aber skeptisch.

Brauche ich einen Federspanner ? Eigentlich sind die Federn doch "entspannt" wenn er ausgefedert hat, also hochgebockt ist - oder?

Gibt es sonst noch "Fallen" oder Tricks auf die achten sollte bei meinem Modell ?

Vielen Dank und schönes Weekend
Americans :
They drive on a Parkway and park on a Driveway.

Xpower

Vorn und oder hinten ?
Und entspannt ist da selten was  ;D

McKnete

Zitat von: Boris am 19. Februar 2016, 17:42:11
Hi,

Brauche ich einen Federspanner ? Eigentlich sind die Federn doch "entspannt" wenn er ausgefedert hat, also hochgebockt ist - oder?

Unbedingt und Nein  ;D

Nimm dir wen dabei der sich damit auskennt, oder lass es machen!
So ne Feder ist nicht so lustig im Gesicht  :nope:
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Xpower

Zitat von: McKnete am 19. Februar 2016, 21:49:30
So ne Feder ist nicht so lustig im Gesicht  :nope:

für andere schon  :D