510 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Lange Weile ? Voting für Verein !

Begonnen von Dieter K, 14. Mai 2016, 13:14:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dieter K

Hallo,
weiß nicht ob das Folgende hier rein darf, falls nicht, bitte löschen.
Man soll ja Netzwerke nutzen, drum tue ich das einfach mal.

Da gibt es im Landkreis meines Wohnorts 'mitten in D' die recht aktive Kreisverkehrswacht, wo ich auch oft aktiv mitmache.
Wir haben diverse antiquierte Geräte, die bei Veranstaltungen in Schulen, Vereinen etc zum einsatz kommen., (Sehtest, Reaktionstest, Fahrradsimulator, Motorradsimulator, Überschalgsimulator etc)
www.kvw-hef-rof.de
Es fehlt uns was richtig fettes, nämlich ein PKW Fahrsimulator mit dem Gefahrensituationen verdeutlicht werden können.
Das Ding kostet richtig Kohle :)
32932.jpg
(Das Gerät gehört einer KVW in Thüringen)

Zurzeit verlost die Sparda Bank Geld und da haben wir uns drum beworben.
Jeden Tag kann man mit einer Email Adresse an einem PC mit einem Browser an einer IP einmal abstimmen.
(Es gibt Leute die haben 30 Adressen,  mehr als drei Browser , mehrere PC/Smartphones und holen über den Router nach je 5 Votings eine neue IP) ;)

Egal, bitte unterstützt das Projekt und stimmt jeden Tag ab, und reicht den Link in eure Netzwerke weiter.
Wer dann man mal hier den Simulator vor Ort sieht, der die darf auch mal kostenlos drauf fahren

Danke! Das geht da lang:
https://www.sparda-vereint.de/voting/spardafruhjahrsaktion-2016/pkw-fahrsimulator/
Das mCaptcha ist nervig , aber recht einfach gehalten
Gruß
Dieter Könnecke