218 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kalender 2018

Begonnen von Gert, 21. September 2017, 20:05:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gert

Servus Mädels / Jungs,

Kalender 2018

Wer macht Ihn ? Zu Mike rüberguck  ;)

Zeit für gute Bilder hätten Wir noch......
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Streety

Tolle Idee [emoji106]
Mike hat es doch auch 2017 super gemacht [emoji108]

Ich hätte schon mal auf die schnelle zwei Kandidaten :

[emoji111]

traffic.giftraffic.giftraffic.giftraffic.gif

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

< Testbook T4 vorhanden >

ToXiC

Wenn gewünscht, könnten wir ein Bild mit: Goldenem ZR, Nightfire Red 416Si und Arden Green 75 machen, oder ich machs einfach und stells rein...

Gert

Einfach ein paar Bilder in guter Qualität / hoher Auflösung machen,
und warten bis der Mike  ;) sein OK gibt...
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

mike26dd

T4 Testbook vorhanden!!!!

MGFASTFURIOS115


Gert

Zitat von: mike26dd am 22. September 2017, 12:57:40
Bin ich dran   :laughing6:

Uuuuuuuund Mike, wie sieht´s aus ???  :)
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Streety

Hab da noch welche in petto [emoji28][emoji849][emoji106]traffic.giftraffic.giftraffic.gif

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
< Testbook T4 vorhanden >

Streety

Oder noch ein Bildkandidat für den Herbst:

[emoji111][emoji869]traffic.giftraffic.gif

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

< Testbook T4 vorhanden >

Rover-Regensburg


Hans-Peter

Kann mich nicht entscheiden ob von vorne oder hinten... :la:

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The-Mini

#11
Ich könnte das Anbieten, leider nur mir Überführungskenzeichen aber das Wetter gerade passend.

traffic.gif

oder POL 2017

traffic.gif

mike26dd

So jeder der Bilder schicken will sollte diese bis 30.11.2017 an mike26dd@rover-club-sachsen.de absenden.

Jeder nur 2 Bilder im Querformat und mindestens 5 Megapixel.

Bitte die Bilder nicht vorher bearbeiten.

Die Kennzeichen entferne ich selbst.

T4 Testbook vorhanden!!!!

P4TriX

Bekommt man dann die Info welche angenommen wurden? :-[

Roverlook

Ja, die siehst du dann im Kalender  ;D ;D ;D  .... und logischerweiser auch in der Vorschau bei der Bestellung ;)

Früher gab es eine Abstimmung, aber seit einigen Jahren sind es wohl zu wenige dafür und es reicht gerade so für alle Monate oder Mike entscheidet nach Gutdünken selbst :grin:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806