216 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

18. MG/Rover Deutschlandtreffen 2019 - Laberthread

Begonnen von Gert, 19. Oktober 2018, 23:10:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mike26dd

Naja das ist sicher volle Absicht weil unser Termin ja schon länger bekannt ist. So sagen jetzt viele ach ich fahr nicht so weit und geh zum Stammtisch. Begründen mehr Zeit ist nicht. Ich finde das unmöglich so eine Planung das D Treffen zu überlagern.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Hans-Peter

Bleibt doch locker. Diejenigen die zum 75 Stammtisch kommen haben mit dem D Treffen eher nix am Hut.
Also bleibt alles wie es war.  Bei mir ist auch noch nix fix da ich wohl arbeiten muss wegen Ferienzeit. Wenn ich aber das WE frei hab fahre ich nach Bayern.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Streety

#17
Da ich hier seltener unterwegs bin, sehe ich jetzt erst die Anschuldigungen :(

Also, dass ich unser kleines Stammtischtreffen am 03.08. datiert habe liegt schier daran, dass wir für sämtliche Locationen keinen Platz mehr im August bekommen haben!!!

Geplant war eigentlich Mitte/Ende August, welches man auch im internen  Forum nachlesen könnte!
Hierbei haben wir als Stammtisch leider auch Teilnehmer Einbußen!!

Das hat mit Sabotage etc zum Deutschlandtreffen also nix zu tun! Denn wer mich als Enthusiast kennt, weiß, dass ich dies nie machen würde - was hätte ich denn davon?

Größtenteils unserer Stammtischuser würden eh nicht weite Anreisen für Treffen auf sich nehmen - ist leider so!
Und dass ich nicht dabei sein kann - sind andere Faktoren geschuldet!

Immer cool bleiben......es war keine Absicht dahinter sondern Zufall   :cheers:
< Testbook T4 vorhanden >

Zerberus

ich hoffe dennoch das sich noch paar zum D-Treffen finde. Sonst Zelte ich wohl mit Haui alleine bei der bisherigen Teilnehmerzahl.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

Tom

Wer aus der Berliner Ecke (idealerweise Frankfurt-Oder) hätte auf der Rückfahrt noch ein ein Platz frei?  8)
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Thorsten

Sind wieder gut in Erfurt angekommen . Großes Lob an die Orga . Super Treffen mit vielen netten Leuten und einigen neuen Erfahrungen  ;)
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

michaelmarquardt

Kann mich dem nur anschließen. War super. Sind auch völlig fehlerfrei nach Hause gekommen. Nicht mal Kühlwasserverlust [emoji16]macht er nur auf Kurzstrecken.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk


ffoetimmi

Melde mich auch wieder erfolgreich im echten Norden.
Vielen Dank an die Orga !!!
Rover 75 CDTi         -            A Class of it's own

Tom

Auch wieder gut zurück.
Danke nochmal an die Veranstalter  :icon_thumleft:
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Roverlook

Hört sich gut an, aber das erste Mal - hier - keine Bilder/Videos!?! :o

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Roverlook

Niemand was?  :-\

Von mir aus auch Links zu FB, ...
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

mike26dd

Naja im Zeitalter des Datenschutzes ist das einstellen von Bildern immer zu überdenken  :laughing6:
T4 Testbook vorhanden!!!!

BassT

traffic.gif