218 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kaufempfehlung MGF oder MG TF?

Begonnen von Joerchy, 11. Januar 2019, 08:42:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xpower

kannst ja mal das ganz rechte Relais tauschen... aber denke noch immer das ein Schloss das Signal vom Schalter nicht weiter gibt

jonashager34

und was mache mit dem Draht (bei mir durch gebrannt)
Was hat der Original für einen Widerstand?

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk


jonashager34

Nochmal was anderes. Sind die Sperrwerkzeuge vom 16k zu 18k unterschiedlich?

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk


mike26dd

Am Nockenwellenradspeere ist Werkzeug Gleich.

Schwungradsperre ist abhängig vom Getriebetyp.

T4 Testbook vorhanden!!!!

jonashager34

Schwungradsperre notwendig? Manche sagen ja manche nein.

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk


mike26dd

Ich würde es nie ohne machen wollen.
T4 Testbook vorhanden!!!!

jonashager34

Moin, gibt es eine Möglichkeit den Kofferraum auf Knopfdruck zu entriegeln? Er muss nicht mal ganz aufgehen, sondern nur entriegeln.

Kann man das so einfach nachrüsten?

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk


Xpower

Kann man nachrüsten, je nach Material ab 100€ Aufwärts

Gert

Zitat von: jonashager34 am 10. Januar 2022, 22:12:08
Moin, gibt es eine Möglichkeit den Kofferraum auf Knopfdruck zu entriegeln? Er muss nicht mal ganz aufgehen, sondern nur entriegeln.

Kann man das so einfach nachrüsten?

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
Zitat von: mike26dd am 18. Dezember 2021, 16:22:53
Kofferraumöffner per Fernbedienung gibt's am TF nicht.

Da wurde ganz sicher nur ein neues Gehäuse montiert oder neue Fernbedienung angelernt was die Funktion trotzdem nicht ermöglicht.

Ich hab mir aus originalen MG Teilen ein elektrischen Öffner nachgerüstet das hat viel Sinn besonders wenn der Schlüssel mal ausversehen im Kofferraum landet.

Wenn du Interesse an den Teilen und Einbauanleitung hast kann ich dir Helfen.

Wurde Dir doch schon auf Seite 2 Beantwotet... :cheers:
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

jonashager34

Ja das hatte ich noch aufm Plan, aber ich dachte so wie es fomuliert war. Das der elektrisch auch aufgeht und nicht nur entriegelt.
Deshalb habe ich nochmal nach gefragt.

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk


mike26dd

Wird nur elektrisch entriegelt mit meiner Variante.
T4 Testbook vorhanden!!!!

jonashager34

Hat noch jemand eine heile Fensterdichtung zu verkaufen oder weiß wo ich eine herbekomme?
Die, welche um die A Säulen liegt.

Außerdem liegt die Dichtung von der Heckscheibe nicht richtig an. Hat da noch jemand Tipps?


Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk