212 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Verzweiflung Zentralverrieglung

Begonnen von Hsc08, 04. April 2020, 21:48:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hsc08

Liebe Rover Freunde,
Mein Rover 25 1.8 i Baujahr 2004, bringt mich um den Verstand. Der Fehler der Zentral Verriegelung. Das Auto schließt nicht öffnen funktioniert. Wenn eine Tür aufsteht Hupt er ganz normal wenn man die Fernbedienung drückt. War bei Bosch die haben die Kabel alle durchgemessen, meinten es wäre das Türschloss Fahrerseite. Gesagt getan rumgeforscht. Neues Türschloss gekauft angeschlossen. Der Fehler ist immer noch. Kabelbaum Kofferraum, sieht Top aus in der Türfahrerseite auch. Hätte Bosch ja merken müssen beim Durchmessen.Mein Fensterhber auf der Fahrerseite funktioniert auch nicht. Wenn man den Schalter zum runterfahren betätigt klackt der Motor  und im innerraum auch etwas  unterm Radio. Hat jemand eine Idee wo die Fehlerquellen sind?  Kann es auch sein das die beiden Fernbedienung nach dem Batterie Wechsel nicht richtig Synkronesiert sind. Hat jemand im Umkreis  Hamm ein Textbook der den Fehlerauslesen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus

mike26dd

Da ist die SCU defekt hinter dem Radio kann man aber reparieren.
T4 Testbook vorhanden!!!!