212 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MGF Cabrio 2001

Begonnen von Soffi66, 12. Juli 2021, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Soffi66

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig ich habe bei einem Bekannten bei meinem MGF  Cabrio die beiden vorderen Querlenker und einen Spurstangenkopf austauschen lassen Material habe ich schon bestellt und bezahlt und nun hat er mir 12 Std fürs Arbeiten verlangt ich wundere mich jetzt schon einwenig .Ich hätte mal so 4-5 Std gerechnet ab 12 Std? Wer kann mir ungefähr sagen wieviel Zeitaufwand man braucht .Also Frau bin ich jetzt leicht überfordert Danke

Xpower

hm also selbst wenn paar Schrauben abreißen sind 12 Stunden schon heftig.
Das Absenken des Hilfsrahmens und dann das Tauschen der Querlenker sollte nicht mehr als deine 4-5 Stunden dauern.

Soffi66

Das glaube ich allerdings auch 4-5 Std wäre realistisch danke für die antwort

tomcat220

Da lässt sich jemand noch die eigene Unfähigkeit (blödheit9 bezahlen.  ;D