54 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Schweller, Spoiler Etc.

Begonnen von n.mickelun, 01. August 2021, 15:42:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

n.mickelun

Guten Tag liebes Forum, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines ZR im wunderschönen Sunspot Yellow, sie wird mich bei meiner Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker begleiten. Der Motor ist gerade von einem Experten überholt worden, Öl, Kühlflüssigkeit, verstärkte ZKD usw, äußerlich gibt es ein paar Sachen die gemacht werden müssen. Dazu ein Paar Fragen: Die Schweller hängen durch, der Kleber ist hin. Welcher Kleber ist empfehlenswert? Würde die Schweller dann von unten und vielleicht mit Klemmen unterstützen. Der Klarlack vom Spoiler blättert ab, was ist da das intelligenteste Vorgehen? Und beim Ansaugstutzen der unter die Scheinwerfer führt, ist das Gummi weggeschmolzen, seems to be a common problem, was haltet ihr da für die beste Lösung?

Soweit erst einmal, freue mich hier im Forum unterwegs zu sein und vielen Dank im Voraus!

Einen schönen Sonntag wünscht

Noah