214 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Tuning Ideen

Begonnen von Pietro-KevinAmbra, 01. Dezember 2021, 09:49:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pietro-KevinAmbra

Schönen guten Morgen wünsche ich,
Und zwar habe ich jetzt die eine oder andere Sache an meinem ZR aufgefrischt (Außen sowie Innen)
Nun will ich weiter machen, aber so langsam gehen mir die Ideen aus[emoji3]
Deshalb wollte ich hier ,,nachfragen" was kann man noch so machen, was habt ihr gemacht, was wollt ihr noch machen, und und und. Natürlich auch gern mit Bildern, vielleicht findet sich da eine Inspiration[emoji6]

UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Pietro-KevinAmbra


UliV

ZR 105, dann geht klassisches Saugertuning (mehr Luft rein auf Einlassseite durch Cold Air Inlet, mehr Abgase raus durch Fächerkrümmer, weniger Gegendruck in Abgasanlage durch Sportkat und Sport Auspuff, schärfere Nockenwellen, Zylinderkopfbearbeitung)
Klassisches Saugertuning ist wahrscheinlich teuerer als einen VVC 160 Motor einzubauen...
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Geisterfahrer

Was hast du denn schon gemacht?