542 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Wischanlage schwächelt - Abhilfe? Bei euch auch?

Begonnen von torben, 12. Januar 2006, 10:19:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pfuf

jetzt würde mich interessieren ob der ZR MKII andere wischerdüsen hat als die RF´s. wären die saab düsen bei mir auch so nützlich? auf der AB wird nämlich nur der untere scheibenteil bewässert :)

Thorsten

wüsste nicht das Rover die jemals gewechselt hätte . Von daher wird er die selben Düsen haben wie alle anderen
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Pfuf

#107
k astrein...wo find ich nur nen saab autohaus :D :evil: :evil:

edit: das nächste is in erfurt...hmm schwierige angelegenheit

AC-3EX

Der Mk2 hat tatsächlich die ollen Düsen @ Pfuf & Thorsten.
In der Stadt ok. Auf der AB kann man sie bekanntermaßen wegwerfen.

master_t

Hallo

bei mir ist dass das selbe problem mit der "hintern Bewässerung". bei mir Blubbert das nur hinter aus der Düse, dann läuft dort ein kleines Rinnsal(der pinkelt nicht mal). Hat die Anlage hinten Verstopfung? Gibts da eine Abführtablette für? Ich probiers mal mit ner Nadel.

Und wie soll man bei nem 45er die Düse aufm Dach austauschen? ich habe keine Anhnung. Soll man die Innenverkleidung darunter reissen?

Ich fahr nen 45 BJ:2001

Master_T

Yoyo

Zitat von: master_t am 22. April 2007, 14:52:22
Ich probiers mal mit ner Nadel.

Besser geht´s mit dem Draht mit dem das Schildchen vom Motorölwechsel angebunden wird.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.