558 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Wischanlage schwächelt - Abhilfe? Bei euch auch?

Begonnen von torben, 12. Januar 2006, 10:19:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

hab mich auch gefragt worin der sinn liegen soll den Tank recht hinzubauen und den Schlauch von links an die Motorhaube zu führen
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

sven

thorsten, jetzt bin ich enttäuscht... ich dachte du weißt mittlerweile
wozu unterbezahlte englische fließbandarbeiter fähig sind :-P :D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Rocco

Wie sieht es denn mit hinten aus? Gibt es da auch nen Trick wie man mehr Druck auf die Leitung bekommt? Bei mir sieht der Strahl aus wie einer aus der Spraydose ;)
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

powerpoint

Zitat von: Rocco am 12. Januar 2006, 15:15:02
Wie sieht es denn mit hinten aus? Gibt es da auch nen Trick wie man mehr Druck auf die Leitung bekommt? Bei mir sieht der Strahl aus wie einer aus der Spraydose ;)

erstmal schaun ob der Schlauch nicht verknickt ist, dann die Düse z.B. mit einer Nadel reinigen oder auch mit Druckluft wenn das alles nichts hilft meinte Uwe mal dann muss mit einem 2mm Bohrer gebohrt werden, dann kommt auch wieder Suppe raus  ;D
MG ZR 160 MK II

Rocco

Ausserdem habe ich das Problem das ich den Schalter ca. 10 Sekunden betätigt lassen muss eh da überhaupt Wasser kommt. Gibt es nicht sowas wie ein Rückschlagventil oder so?
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

torben

Zitat von: Rocco am 12. Januar 2006, 15:41:03
Ausserdem habe ich das Problem das ich den Schalter ca. 10 Sekunden betätigt lassen muss eh da überhaupt Wasser kommt. Gibt es nicht sowas wie ein Rückschlagventil oder so?


Könnte auch dran liegen dass irgendwo in denn 100 km Schlauch  ;D ein kleines Loch oder n Riss ist, wo die Suppe ab den Düsen abwärts dann raus läuft; das will ja dann auch erst mal wieder "nachgefüllt" werden, bis was kommen kann, so wars zumindest bei mir mal

Rocco

Daran liegt es nicht....habe schon den ganzen Schlauch überprüft..... Kann man nicht irgendwie die Pumpe tunen?
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

der_uffe

Das wird daran liegen, dass der Inhalt des Schlauches verdunstet mit der Zeit und du die 100 km erstmal wieder füllen musst. Auch eine bessere Pumpe wird da etwas Zeit brauchen.

Fireglow

Das problem is ja bei mir auch das ich etwas länger halten uss bis was kommt aus der düse  :-/ direkt morgen mal schaun

MD008

Zitat von: Rocco am 12. Januar 2006, 15:41:03
Ausserdem habe ich das Problem das ich den Schalter ca. 10 Sekunden betätigt lassen muss eh da überhaupt Wasser kommt. Gibt es nicht sowas wie ein Rückschlagventil oder so?


Das Problem hatte ich auch schon. Der Witz an der Geschichte ist, dass es jetzt, nachdem ich dieses Ventil rausgenommen hab, viel besser geht.

Rocco

Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Thorsten

#26
das ist bei mir schon lange raus , auf den ventil ist doch ein Pfeil . Und da ist ein loch und bei mir kam da ganz munter ein Strahl rausgeschossen und hat den motor gekühlt anstatt auf der scheibe zu landen
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

MD008


torben

Da schau ich gleich nachher mal nach. Und wie tun, einfach rausschrauben? Zwischenstück einsetzen? :huh:

Thorsten

ja genau so
Nur MD008 fährt genau wie ich ne SEEKUH  :evil: :evil: ich weiss nicht ob andere modelle auch das Ventil verbaut haben .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.