504 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Wischanlage schwächelt - Abhilfe? Bei euch auch?

Begonnen von torben, 12. Januar 2006, 10:19:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nordlicht01

Viele Grüße aus dem hohen Norden ! Wolfgang
03er 25 2.0 IDT C180 S202 Bj99

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

SideWinder2k

Also diese ATU chrom Dinger hatte ich auch, die ham richtig schön gefächert... aber nur etwa 10 cm weit !
Bei denen ging bei mir rein druckmäßig garnix!

Hab jetzt wieder die originalen aber so ne richtige Golf oder Audi bewässerung für die Scheibe wäre viiieeel netter

Thorsten

ich sag euch doch nehmt die Saab Teile und es ist Ruhe
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Disasterman

ich hab mir welche bei caro autoteile geholt, so fächer teile..klappt einwandfrei....nen guten halben meter schlauch entfernt, für die 2-3 mal im jahr wo ich die brauche super......schön in wagenfarbe lackiert....

Nordlicht01

Thorsten mal völlig zustimme...
ATU gewesen und die Chromfächerdüsen geholt... eingebaut, ausgebaut...
Heute zu Saab, die Düsen der besagten Bestellnummer gekauft, eingebaut und siehe da, einwandfrei und genial !!!
Zwar nicht die billigsten, aber hat sich gelohnt !

Danke Thorsten !
Viele Grüße aus dem hohen Norden ! Wolfgang
03er 25 2.0 IDT C180 S202 Bj99

hosch309

@Thorsten und MD008

ich hör hier immer nur "seekuh" ich hab auch ne seekuh... ist der selten oder irgendwas besonderes?
:munky2:
hosch

Thorsten

ja selten und Schöner  ;D ;D , sollten wir aber lassen gibt sonst Ärger von`s die Admins  ;D ;D
@ Nordlicht

sag ich doch hört auf mit dem Rumexperimentieren Saab rein und gut ist . Sind nicht die allerbiligsten aber die beste Lösung da ordentlich Wasser auf die Scheibe zu bekommen .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

MD008


Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Nordlicht01

mal zu Sven an die Seite stell... seht ihr ????

Lol...  :-P ;D ;) 8)
Viele Grüße aus dem hohen Norden ! Wolfgang
03er 25 2.0 IDT C180 S202 Bj99

sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

hosch309

na, hübscher auf alle fälle... wärs ein stummelheck gewesen hätte ich den auch nicht gekauft...
aber in das lange hinterteil hab ich mich gleich verguckt... sieht irgendwie so schön sportlich aus ...  :love4: