549 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Wischanlage schwächelt - Abhilfe? Bei euch auch?

Begonnen von torben, 12. Januar 2006, 10:19:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BadMac

Hi,

würde im Nachhinein auf jeden Fall empfehlen die Saab Düsen zu kaufen, habe gerade beim
Roverhändler nachgefragt und er meinte das die orignal Beheizbaren EINE! 42 EUS! kostet!
Also sind die von Saab auf jeden Fall preisgünstiger.

Grüße aus Franken

Marcus

Thorsten

ich würd die elektrischen eh nicht reinmachen. Mein Händler hat mir damals davon abgeraten . In Erfurt sind wohl deswegen schon Autos abgefackelt .Richtig sicher scheinen die nicht zu sein
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

BadMac

Jo mit dem Abfackeln kann ich mir gut vorstellen.
Meine Lüftung hat letztens auch mal aufgehört zu drehen (vielleicht auch Grund der Düsen)
und schaue so in den Sicherungskasten -> Sicherung komplett geschmolzen. Also nicht kurz mal
durchgebrannt sondern komplett eingeschmolzen. Nachdem ich ne neue reingemacht hatte ging alles wieder
ohne Probleme.... seltsam seltsam.... :-/


MD008

Zitat von: bRiTnEy am 06. März 2006, 15:20:46
meint ihr mit "saab" Düsen ne bestimmte Firma oder die Automarke? Ich will auch solche Düschen ham ey :D Kann man die im Inet irgendwo bestellen? Weil ich hab weder n Saab Händler in der nähe noch so n Geschäft. mfg

Geh mal zum freundlichen Opel-Händler.

bRiTnEy

So... komm gerade von meinem Freundlichen Opel - Händler. Der hat mich erstmal dumm angeschaut was ich bei Opel will, wenn ich Saab Spritzwasser Düsen haben möchte. Dann hat er gesagt, das jeder Farzeugtyp von Opel andere Düsen hat, und ich doch bitte die Artikelnummer von den Düsen raussuchen sollte, weil wenn dann müsste er diese bestellen, weil Düsen haben sie nicht hier.

Hab ich dumm zurück geschaut, woher ICH denn die Artikelnummer haben sollte, bzw. bekomme. Hab nur blödes geschwafel zurück bebkommen.

Hat jemand die Artikelnummer? Denke nicht oder? Wär einer so nett und rennt bei sich zum Saab Händler und schickt sie mir? Geld wird überwiesen. Oder vieleicht ne andere möglichkeit?

Jako

Ein bißchen Eigeninitiative, mein Herr  ;) ;)
Das steht doch alles hier in diesem Thread. 4. Posting auf Seite 1:

Zitat von: Thorsten am 12. Januar 2006, 10:33:53
Bestellnummer ist unverbindlich! 8504144 aber fragt Sicherheitshalber nochmal nach müssen die Düsen vom 9³ sein

Thorsten

wie stand schon in der Bibel

Suchet und ihr werdet finden , klopfet und euch wird aufgetan  ;D ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

bRiTnEy

#82
Arg, ich Idiot. Bis Seite 2 hab ich geguggt... dann dacht ich ich hab mich getäuscht das hier die Bestellnummer steht *g*

Edit: "O-Ton" Opel-Händler : Diese Bestellnummer ist uns genslich unbekannt. Er hat sogar trotzdem nochmal im PC nachgeschaut, findet aber nix.... zum scheitern verurteilt!!! Ich bin so arm *g*

MD008

Zitat von: bRiTnEy am 08. März 2006, 17:01:13
...Ich bin so arm...

Ich glaube eher, der Opel-Händler ist arm. Aus welcher Ecke kommst Du? Gibt's da vielleicht noch mehr von denen?
Möglicherweise solltest Du es bei einem etwas größeren Opel-Autohaus versuchen.

bRiTnEy

Ich komm aus Untefranken... Nähe Schweinfurt. Einen größeren haben wir hier nicht, und ehrlich gesagt will ich net wegen 2 Spritzwasserdüsen ewig weit fahren. Der nächste denke ich mal ist 60 km weg.

Könnte sich nicht einer erbarmen und mir die Teile kaufen und zuschicken? Ich bin ein ehrlicher Mensch und überweise auch das Geld. Kann net sein das sich jeder zu schade dafür ist.... ich würds auch machen.

Sonic

#85
Hm,ich weiss ja nicht woher du genau kommst, aber hier bei mir um die ecke steht ein großes Autohaus von Opel. Opel Graf in Bad Kissingen und wenn du Nähe Schweinfurt kommst, müsste das für dich ja wohl dann keine 60 KM sein ;).

P.S: Falls sich keiner erbarmt kann ich die teile hier holen und mal nach schweinfurt fahren, aber im moment bin ich wieder in fulda weil mein Semester bald beginnt.

bRiTnEy

Ne... wenn du in Kissingen wohnst.. kannste gleich nach Neuscht fahren *gg*. Wo genau is in Kissingen der Opelhändler... wenn ich von oben rein komm geht links die Umgehungsschnellstraße da.. und wenn ich gerade ausfahre kommt auf der Rechten seite der Opel Händler oder? Oder war das n Benz Händler? *grübel* Weil dann fahr ich da mal schnell hin... sind ja nur 15 min :P

Sonic

#87
Ja, du willst zum Benz händler... .. du musst auf die Umgehungsstraße. An der dritten Kreiuzung links am Mc Donalds vorbei und dann nach paar hundert Meter kommt das fette Opel Haus auf der rechten Seite... ist die Würzburger Straße wenns zur Disco Look geht.

bRiTnEy

Ahja... ich ruf erstmal an ob sie das haben.... den Mc kenn ich... Look auch... müsste ich also Problemlos finden... thx

bRiTnEy

So, ich hab mal 2 - 3 Opel-Händler angerufen. Da war auch ein sehr großer dabei^^. Diese Nummer gibt es bei Opel DEVINITIF NICHT!

Wenn dann fangen bei Opel die Bestellnummern mit 14 an! und nicht mit 85. Also, was jetzt machen? Er hat gesagt, wenn ich wüsste für welchen Typ von Opel das ist, kann er nachschauen... Wo werden diese Düsen normalerweise Verbaut? Astra? Vectra? Welches Baujahr? das kann doch net sein !