65 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

das_Chaos

aber guten morgen erst mal

lol "kriegsähnliche zustände bei den Demos der Stuttgart 21 Gegner" :D sieht wohl aber älter aus  :police:
RIP Georg...

TiefFlieger

Ach ja, stimmt... Guten Morgen!

Wird vermutlich weder BRD noch DDR sein. In der DDR waren die Fahrbahnmarkierungen - sofern vorhanden - nicht halb so gut. Und in der BRD würde niemand Demonstranten mit Wasserwerfern einkesseln.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Wie mag wohl HaPes Vorstellungsgespräch gelaufen sein?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 22. Oktober 2010, 14:03:11
Wie mag wohl HaPes Vorstellungsgespräch gelaufen sein?

Wenn die Dauer eines Vorstellungsgespräches ein Indikator für die Wahrscheinlichkeit einer Einstellung ist...fast 2 1/2 Stunden Gespräch. Davon fast eine Stunde auf englisch  :rolleyes: Der COO kommt aus Amiland - cooler Typ.
Ich denke wenn denen meine Nase nicht gepasst hätte wär ich nach 1/4 Stunde wieder raus gewesen. Harren wir mal der Dinge...hab ja noch Zeit bis zum 30.12. zu kündigen um am 01.04. neu anzufangen. Aber wär schon ein geiler Job wenn das hinhauen würde.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Na, das klingt schon mal gut  :icon_thumleft:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 22. Oktober 2010, 15:44:21
Na, das klingt schon mal gut  :icon_thumleft:


Sicher. Aber ich häng das nicht zu hoch auf...sonst fall ich zu tief wenn es nicht klappt.  Wär aber echt knackig...Abfindung für 19 Jahre kassieren und direkt nen neuen Job wär schon krass  ;D Dann spendier ich dem 75 ne Generalüberholung  :-o
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Man muss die Feste feiern wie sie fallen... heute kannst Du ja schon mal das 2,5stündige Vorstellungsgespräch feiern welches, wenn ich das richtig rauslese, ganz angenehm verlief. Musst ja nicht gleich den Weinkeller leeren  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 22. Oktober 2010, 15:57:39
Man muss die Feste feiern wie sie fallen... heute kannst Du ja schon mal das 2,5stündige Vorstellungsgespräch feiern welches, wenn ich das richtig rauslese, ganz angenehm verlief. Musst ja nicht gleich den Weinkeller leeren  ;D

Im Moment feier ich erstmal das unser Kater nicht über die Schüppe gesprungen ist sondern sich wieder erholt hat  :-/ Dürfte ne fette Rechnung werden...
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

das_Chaos

oh, ich bin froh dass ich trotz grad mal 20 minütigem gespräch am übernächsten tag den vertrag im briefkasten hatte :D
RIP Georg...

Hans-Peter

#671
Zitat von: das_Chaos am 22. Oktober 2010, 22:04:50
oh, ich bin froh dass ich trotz grad mal 20 minütigem gespräch am übernächsten tag den vertrag im briefkasten hatte :D

Not bad.  Aber vielleicht haben die Rücksicht auf mein Alter genommen und langsam gesprochen  ;D
Aber ich fand's schon heftig - auch wenn einiges an "SmallTalk" dabei war. War eigentlich irgendwie eher ein Gespräch auf fachlicher Ebene.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Tommy83

Guten Tag,

warst du endlich mal beim Frisör?  ;D

melde mich auch hiermit wieder zurück... hatte Urlaub  :) aber die eine Woche ging viel zu schnell vorbei! Was hab ich alles verpasst?

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.