129 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gustel

ZS taugt nicht als Schnee Pflug nach 100 Meter Stande ich weil zu viel Schnee vor dem Auto  ;( .
Nochmal frei schaufeln und letzten 30 Meter bis zu Strass frei machen dann war alles gut.

The Stig

Hallo!

Alles behindert!

Danke!
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Guten Morgen!

W8 wühlt sich maulwurfsgleich durch die Schneewehen!

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 20. Dezember 2010, 09:15:49
W8 wühlt sich maulwurfsgleich durch die Schneewehen!
Also auch nicht viel besser.

Let's go having a few cold ones mate.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Heute wär's um den Civic beinahe geschehen....  :rolleyes:

Ein Cermedes vor mir meinte in der Fahrspur völlig ohne Not den Anker werfen zu müssen, weil er abfahren wollte, anstatt wie üblich dafür die Verzögerungsspur zu nutzen.   :-o Ich musste heftigst das ABS bemühen und der LKW wurde im Rückspiegel immer größer. Auf meine wilde Lichthupe hin, wurde auch noch erbost reagiert und mir entweder mit dem Zeigefinger gedroht oder mit dem Mittelfinger die Meinung kundgetan...  :rolleyes:
Na ja, so etwas kann mir gern erspart bleiben. Wenn ich vor einer Ausfahrt verzögere, dann aber doch nicht in der Fahrspur..... Der hatte null Autos vor sich...  :-/ Das hätte trotz feiner Winterreifen echt ins Auge gehen können...  >:-(
DAFUQ?

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 20. Dezember 2010, 09:53:49
Heute wär's um den Civic beinahe geschehen....  :rolleyes:

Ein Cermedes vor mir meinte in der Fahrspur völlig ohne Not den Anker werfen zu müssen, weil er abfahren wollte, anstatt wie üblich dafür die Verzögerungsspur zu nutzen.   :-o Ich musste heftigst das ABS bemühen und der LKW wurde im Rückspiegel immer größer. Auf meine wilde Lichthupe hin, wurde auch noch erbost reagiert und mir entweder mit dem Zeigefinger gedroht oder mit dem Mittelfinger die Meinung kundgetan...  :rolleyes:
Na ja, so etwas kann mir gern erspart bleiben. Wenn ich vor einer Ausfahrt verzögere, dann aber doch nicht in der Fahrspur..... Der hatte null Autos vor sich...  :-/ Das hätte trotz feiner Winterreifen echt ins Auge gehen können...  >:-(
Bah, ekelhaft.
Gut, dass nix passiert ist.
Einfach anzeigen, den Idioten. Anders lernen die das eh nie.

Abgesehen davon:
Schön, dass es hier regnet. Da liegt den ganzen Dezember massenweise Schnee und zu Weihnachten ist wieder Matsch. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Ach anzeigen....wofür?  :rolleyes: Ich habe ihm brüllend und gestikulierend darauf hingewiesen, dass es so etwas wie eine Verzögerungsspur gibt. Das Gebrüll hat er ja nicht gehört....  :cheesy:
DAFUQ?

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

AC-3EX

Ich weiß ja nicht, wie's bei Euch ist Manic, aber ich habe noch nie soviel Schnee hier erlebt. Wir haben fast 30 Cm!

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 20. Dezember 2010, 10:02:58
Ach anzeigen....wofür?  :rolleyes: Ich habe ihm brüllend und gestikulierend darauf hingewiesen, dass es so etwas wie eine Verzögerungsspur gibt. Das Gebrüll hat er ja nicht gehört....  :cheesy:
Egal, wir sind in Deutschland.

Also zeig' ihn an. Nötigung, Beleidigung, irgendwas findet sich schon. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

30cm haben wir glücklicherweise nicht, aber ich habe mich in einer nicht geräumten Privatstraße in Essen (dort sind's 30cm) fast festgefahren, trotz Winterreifen, Traktionskontrolle etc. pp...  :-o
DAFUQ?

The Stig

Wenigstens das Einparken gestaltet sich mit Fronttrieblern derzeit denkbar einfach:
Rückwärts halb in die Parklücke rein, einschlagen, Handbremse und Vollgas. Schon ist man drin. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Guten Morgen...zwei Cappucino, ein frisches Brötchen. Und jetzt hau ich mich wieder in's warme Bett  ;D
Urlaub ist was feines  8) Und wenn ich aus dem Fenster schaue freue ich mich umso mehr auf mein warmes Bett.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

drophead

Die Sonne lacht wieder !  8) 8) 8)
Auch wenn es nur 12 Grad sind, in der Sonne sind heute bis 19 Grad angesagt.
Da kommt der Rovi in die Wäsche und das Thema Kühler schlauch geht weiter ....

Ein Vorteil des Südens, aber dafür auch keine Zentralheizung brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
in der Behausung  ;( ;( ;(

Am Mittwoch gehts leider per Flieger nach Turin. Schaun wir uns diesmal das Pininfarina-Werk an.

Schöne Grüße aus dem Süden Spaniens

Gruß drophead
Eines Tages werdet Ihr wahre Schönheit erkennen-
Rover 216 (XW) Cabrio, Bj. 94, Triumph Vitesse Bj.68, EX: Triumph TR 8

Tommy83

Guten Morgen zusammen,

4 Tage noch, dann ist endlich Urlaub angesagt  :)

Festgefahren hab ich mich auch am Wochenende... hab versucht so einzuparken, wie Stig beschrieben hat  ;)
naja Freundin musste dann widerwillig ans Steuer und ich hab geschoben und geschaukelt  ;)

30cm, tssss... in der Straße, wo ich wohne, führen fast 2 Meter hohe Schneeberge zu Parkplatzmangel  :-/

zumindest sind die Straßen heut wieder frei!