74 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Da gesellschaftliche Themen nicht ausgeschlossen sind, sind Themen zu den diversen Schafherden (*gida, einschließlich der no...gidas) eigentlich erlaubt  ;D Andererseits ist das mediale Geblöke um die Herden schon groß genug, da ist hier die Ruhe vorzuziehen   ;)

Aber schöne Bilder gehen immer   :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!

Letztens düs' ich so die A115 runter... plötzlich zwei große "Turnschuhe" (hab nur die Sohlen gesehen) auf nem Lkw. Dran vorbeigefahren, hab ich gesehen, dass da noch Beine
und Körper dranhängen. Der Kopf war mit ner Plane abgedeckt... und auf der Seite stand nur "#Big Stig".^^

War wohl der hier:
traffic.gif

gruß
chris

TiefFlieger

Oha, was haben die Briten jetzt nur vor? Einen trojanischen Stig?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel


P4TriX


Tina

Wer liest denn schon so einen langen und sinnlosen Text mit dieser immensen Menge an Fehlern?  Opelfahrern traue ich alles zu. :o Nur gut, daß ich keine in meinem Bekanntenkreis habe. ;)
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Vermutlich jene, die auch mit Hingabe die Bibel und das Simarillion lesen...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Die Kerle, die ich kenne, kommen schneller zum.......Wesentlichen.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TamberlanE

"Grünes Auto... Kackstuhl... Geben Geld!" ?
Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

Zitat von: Tina am 19. Februar 2015, 14:44:27
Die Kerle, die ich kenne, kommen schneller zum.......Wesentlichen.
Aber wenn sie's nicht kriegen, versuchen sie's mit zulabern  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Solche kenne ich nicht! ;) ;)
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Yoyo

Für nen Senator A oder Omega B2 Kombi würde ich schon noch ein Plätzchen neben den 800ern freiräumen. Ich könnte ein neues Schweißgerät brauchen. Das winkt dann jede Regierung beim Anblick eines Opel Radhauses problemlos durch. " Kauf dir gleich was größeres, so mit 12 Stunden Einschaltdauer. Kannste ruhig vom Haushaltskonto nehmen."
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Manic Mechanic

Zitat von: Yoyo am 19. Februar 2015, 18:57:17
Für nen Senator A oder Omega B2 Kombi würde ich schon noch ein Plätzchen neben den 800ern freiräumen. Ich könnte ein neues Schweißgerät brauchen. Das winkt dann jede Regierung beim Anblick eines Opel Radhauses problemlos durch. " Kauf dir gleich was größeres, so mit 12 Stunden Einschaltdauer. Kannste ruhig vom Haushaltskonto nehmen."

Nur Opel-Gold, ist des Schweißers wahres Glück....  :grin:
DAFUQ?

Kronos


Tina

Klärt mich mal bitte einer auf?
War das ein Lamborghini?
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !