104 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Werkstatt Rund um Lohmar (RSK)

Begonnen von Ymmot, 09. April 2024, 09:55:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ymmot

Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem einen TF und habe schon mehrere Werkstätten angeschrieben ob sie im Falle eine Falles eine Reparatur durchführen würden. Leider habe ich bisher nur negative Rückmeldungen erhalten :-( Kommt jemand von Euch aus meiner Gegend und kann mir eine Werkstatt empfehlen? Es nützt ja nichts bis nach Wuppertal zu Bartzick zu fahren und dann nicht nach Hause zu kommen. Für mich eine entscheidende Frage den TF eventuell wieder zu verkaufen :-( 

mike26dd

T4 Testbook vorhanden!!!!

Ymmot

Aus Lohmar, NRW oder RSK (Rhein-Sieg Kreis)

Hans-Peter

Hallo aus Troisdorf. Ich fahre mit meinem 75 immer zu Kalle Schröder nach Witten.
Sind zwar 70 km aber das ist es allemal wert. In unserem direkten Umkreis gibt es nix.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.