507 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG Rover-News Gesprächsecke

Begonnen von Uwe, 26. März 2006, 17:27:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-trouble-

Wurde eigentlich MG jetzt wirklich umgelabelt auf "Modern Gentleman"?!
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Angus

MG ist "MG", wen interessiert schon wofür das steht!  ;D
Alles andere ist Marketing... ;)

-trouble-

hätt mich nur interessiert ob die das wirklich durchgezogen haben...
hat man ja nix mehr davon gehört  :rolleyes:
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Geisterfahrer

Wo steht denn dieses Werk jetzt:

traffic.gif

Und wo zu Teufel kann ich die NAC Seite in eine leichter verständliche Sprache umstellen :D

-trouble-

Das Werk hat was ^^

Zitat von: Geisterfahrer am 27. März 2007, 10:08:54
Und wo zu Teufel kann ich die NAC Seite in eine leichter verständliche Sprache umstellen :D
Hab ich mich auch schon gefragt  :rolleyes:
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

the real Micha

Zitat von: -trouble- am 27. März 2007, 10:10:55
Das Werk hat was ^^

Zitat von: Geisterfahrer am 27. März 2007, 10:08:54
Und wo zu Teufel kann ich die NAC Seite in eine leichter verständliche Sprache umstellen :D
Hab ich mich auch schon gefragt  :rolleyes:

Ect mal, das frage ich mich auch. Schön, dass die Screensaver und Co. on stellen. Aber wo muss man da klicken? Kann mal einer übersetzen?  :rolleyes: :rolleyes:

schorschy0070

#156
fügt der homepage einfach ein /en hinten drann, dann kommts auf englisch :D

oder klickt hier drauf  ;D

;D http://www.nacmg.com/en/  ;D

Spacecake

Bei mir gehen die Links zu den Screensavern irgendwie net. Hat einer einen Direktlink?

Grüße
Christian

Roverlook

Hat schon jemand die Anfrage für ne Probefahrt ausgefüllt :)

Geniale Übersetzung aus dem Chin. : "If you buy the vehicle plan to be anxious"
Also auf deutsch: "Wenn Sie vorhaben, das Auto zu kaufen, seien Sie besorgt/verängstigt"  :D :D :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Bird.of.Pray

FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

masilux


Spacecake

Vielen Dank.

Das Bild werde ich bald ersetzen, hab noch keinen Ersatz. Hoffe, das ist so ok.

Grüße
Christian


baueran

Zitat von: The_Stig am 27. März 2007, 15:06:28
Zitat von: Bird.of.Pray am 27. März 2007, 14:00:21
es geht los
Zitat von: masilux am 27. März 2007, 14:11:56
Jawohl!!! Ich freu mich  :cheesy:
Echt?  :-/
Ich sehe es mit gemischten Gefühlen:

:embarassed:
Einerseits bin ich der Meinung, daß "Made in Longbridge" nicht "Assembled in Longbridge" oder eben "Made in China" das wirklich Wahre ist. Ich weiß, daß das auch eher eine philosophische Frage ist. Aufgrund der Globalisierung sind neue, bezahlbare Autos mit einem echten "englischen Stammbaum" (gibt es die überhaupt in der gehobenen Preiskategorie noch? :huh:) mittlerweile leider Geschichte. Die Zutaten sind ja schon seit langer Zeit international eingekauft worden. Der Untergang von MG Rover wurde aber sicher nicht von den Chinesen verbockt - die kamen, als der Laden von planlosen Managern "ausgelutscht" war. Die Verkaufszahlen der Autos haben auch nicht gerade für die Solidarität der Briten mit der Marke gesprochen.

:)
Andererseits scheint NAC-MG sehr bewußt mit der Marke MG umzugehen und hat uns - den ersten Bildern nach zu urteilen - ein Debakel nach Roewe-Art erspart. Man muß sich mal bewußt werden, was die in der relativ kurzen Zeit auf die Reihe gebracht haben. Da verdienen sie meinen Respekt! Ich fände es auch schade, wenn die Marke MG in irgendeinem Aktenschrank - so wie bei Rover passiert - verschwunden wäre. Interessant wird sein, wie die Nachfolge-Modelle aussehen werden und ob NAC-MG der Marke MG gerecht werden kann. Wenn ich mir so ansehe, was uns auf dem Automarkt für Grausamkeiten für viel Geld verkauft werden, dann tue ich mich wirklich schwer, dem MG 7 etwas Schlechtes zu wünschen.
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

AC-3EX

Zitat von: baueran am 27. März 2007, 17:04:14
Der Untergang von MG Rover wurde aber sicher nicht von den Chinesen verbockt - die kamen, als der Laden von planlosen Managern "ausgelutscht" war. Die Verkaufszahlen der Autos haben auch nicht gerade für die Solidarität der Briten mit der Marke gesprochen.

Nicht vollkommen korrekt.
SAIC gaugelte MGR vor, der Deal wäre perfekt; sind aber kurzfristig abgesprungen, um sie in die sofortige Insolvenz zu befördern. Beim Verwalter kauft sich's eben günstiger. So dachten sie und hatten Recht. Allerdings gab's dann eben aus diesem Grunde den Zuschlag für NAC.