502 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG Rover-News Gesprächsecke

Begonnen von Uwe, 26. März 2006, 17:27:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Angus

ZitatIch bin mir sowieso nicht sicher, ob die Langversionen den Weg nach Europa finden.
Ich schätze wenn sich MG wieder bei uns eingebürgert hat, lässt sich die Langversion wie gehabt gesondert ordern.

ZitatGefallen tun mir beide Varianten und damit wären zwei Geschmäcker bedient. Im Endeffekt wäre es eben wie bei den Geschwistern 75 und ZT.
Wie gesagt, da hat wer mitgedacht!  :)

Rover2005

Mir stellt sich eine Frage:
Welche Fronten werden denn nun verbaut?
Auf www.auto.sina.com.cn zeigt sich der MG 7 1.8 T mit der ZT Mk I Front, der 2.5 V6 mit der V8 Front.....Auf www.austin-rover.co.uk jedoch existieren Bilder aus Nanjing mit der 75er Mk II Front......ja welche denn nun?;)
Ich warte noch auf Bilder aus Nanjing...mein Neffe hat eine Austauschschülerin aus Nanjing in der Klasse, von der lässt er sich mit Bildern und Infos versorgen (auf meinen Wunsch hin;) )


Schönes We

baueran

Zitat von: Rover2005 am 31. März 2007, 12:12:10
Mir stellt sich eine Frage:
Welche Fronten werden denn nun verbaut?
Auf www.auto.sina.com.cn zeigt sich der MG 7 1.8 T mit der ZT Mk I Front, der 2.5 V6 mit der V8 Front.....Auf www.austin-rover.co.uk jedoch existieren Bilder aus Nanjing mit der 75er Mk II Front......ja welche denn nun?;)
Ich warte noch auf Bilder aus Nanjing...mein Neffe hat eine Austauschschülerin aus Nanjing in der Klasse, von der lässt er sich mit Bildern und Infos versorgen (auf meinen Wunsch hin;) )
Schönes We
Ich glaube, wir müssen uns noch etwas gedulden, bis wir genau wissen, wie das Endprodukt für den europäischen bzw. deutschen Markt aussehen wird.
Das mit den Bildern aus Nanjing ist eine gute Idee - bin schon mal gespannt. Ich gehe ja davon aus, daß Du einige hier reinstellst. :icon_thumright:
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Rover2005

Zitat von: baueran am 01. April 2007, 21:36:27


Das mit den Bildern aus Nanjing ist eine gute Idee - bin schon mal gespannt. Ich gehe ja davon aus, daß Du einige hier reinstellst. :icon_thumright:

Klar, deswegen habe ich das auch so betont ;)
Mal sehen,wann ich sie bekomme, chi chi muss sie ja auch erst machen lassen..;)dazu wurde sie genötigt;)

Angus

ZitatIch glaube, wir müssen uns noch etwas gedulden, bis wir genau wissen, wie das Endprodukt für den europäischen bzw. deutschen Markt aussehen wird.
Ich denke niemand wird etwas anderes behaupten können!  :)
Hoffen wir, dass es nicht allzu lange dauert...

der_uffe

Zitat von: Angus am 06. April 2007, 10:29:12
Nachdem die Internetpräsenz der MG Rover Deutschland GmbH seit geraumer Zeit bereits praktisch down ist, wurde nun die Seite der MG Rover Group wohl endgültig ebenfalls entfernt. Stattdessen wird auf der gleichen URL (www.mg-rover.com) in kürze die Homepage von MG entstehen, wie bereits darauf hingewiesen wird.

Wie will denn China-MG die Rechte für die Seite mg-rover.com haben?!?! Die haben doch gar keine Namensrechte für Rover...  :huh:

Angus

ZitatWie will denn China-MG die Rechte für die Seite mg-rover.com haben?!?! Die haben doch gar keine Namensrechte für Rover...
Nein aber die Rechte an der Seite und der Domain, wird in kürze alles auf MG umgestellt, dann ist Rover eh raus...

der_uffe

Genau... aber was nützt mir das Recht an einer Domain, die ich sowieso nicht benutzen darf, weil da ein Name mit verwendet wird, an dem ich keine Rechte habe?!?!

der_uffe

Das sind Private und keine Herstellerseiten... ;)

Wie sollte zum Beispiel BMW begründen, dass deren neue Homepage auf einmal www.bmw-benz.de heißt?!

-trouble-

traffic.gif

Mal ne Frage... Wer will/wollte denn den "ZR-Nachfolger" MG3 bauen?
NAC-MG oder Roewe?! Ich les da irgendwie immer was anderes, einmal Roewe und einmal NAC-MG ^^
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Zoolicious

Zitat von: -trouble- am 17. April 2007, 07:56:10
Mal ne Frage... Wer will/wollte denn den "ZR-Nachfolger" MG3 bauen?
NAC-MG oder Roewe?! Ich les da irgendwie immer was anderes, einmal Roewe und einmal NAC-MG ^^
Wir vereinfachen das Ganze einfach und sagen als Antwort "Die Chinesen".  ;D

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

AC-3EX

SAIC kommt wohl zuerst damit.

-trouble-

also wirds ein assliger Röwä? :-P
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...