115 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Reifen 195/35 R17???

Begonnen von Zucki, 12. November 2007, 16:52:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-trouble-

traffic.gif

215/35 ZR17 (der silberne, nicht der grüne ;))
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

sven

ihr wisst das die 35 eine prozentuale angabe zur reifenbreite sind?
soll heißen: bei 215ern sind das 35% von 215mm und bei 195ern sinds 35% 195mm...
na, fällt was auf? :-P ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Zoolicious

Zitat von: -trouble- am 13. November 2007, 09:06:48
215/35 ZR17 (der silberne, nicht der grüne ;))
Sag bloß. ;D
Ich find' aber 45er bzw. 40er fast schöner als 35er, zumindest an nem "Kleinwagen" wie dem RF sieht das imo stimmiger aus.
Und das mit den Komforteinbußen ist nicht zu unterschätzen...Auf den 19-Zöllern von Alpina sind wir auch 35er in 235/265 gefahren und das war sauungemütlich...Mich störts nicht ;D

-trouble-

Zitat von: sven am 13. November 2007, 09:38:02
ihr wisst das die 35 eine prozentuale angabe zur reifenbreite sind?

klar! und wenn man 195er anstelle von 215ern auf die gleiche felge zieht, wirds zusätzlich noch flacher... ^^
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

sven

das wollte ich damit zum ausdruck bringen. ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

-trouble-

Zitat von: The_Stig am 13. November 2007, 09:38:42
Und das mit den Komforteinbußen ist nicht zu unterschätzen...
Wer schön sein will lässt.. ehm... muss leiden :D

Ich find die 215/35 voll ok!
Optisch und auch vom komfort! Bist ja eh schon mitgefahren... wenn auch nicht weit ^^
Und vor allen auf 17"ern haben so Traktorreifen nix verloren *g*
aber wie immer... alles Geschmacksache ^^
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Zucki

NAja ist ja alles in ordnung. Jeden das seine aber hät eben gern den 35 Querschnitt aber den scheins es wohl nirgens zugeben. Viell. haben die sich auch verschrieben oder sonst was. Wie schauts den mit 205/35 aus!!!

sven

ein 35er querschnitt bei 205 ist aber wieder höher als bei 195 ;)

wäre mir auch neu das es solche reifen im normalen handel gibt.
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Zucki

Ja das weiss ich das das höher ist :-P. Aber wie schauts mit diesen Reifen aus??? Bekommt man die und wie schauts da aus mit dem Umfang wegen Tacho angleichen???

Thitho

www.reifen.com
www.reifendirekt.de

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

schau doch nach ;-)