90 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 827 SRS und PGM Fi Leuchte

Begonnen von Bösy, 20. März 2022, 17:54:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bösy

Hallo zusammen,

bei meinem 94er Rover 827 leuchten die PGM Fi und die SRS Lampe. Er fährt ganz normal und alles funktioniert. Da der Wagen die letzten Jahre kaum gefahren wurde, mußte die Batterie öfter überbrückt und geladen werden.
Wie kann ich den Fehler herausfinden, die Lampen löschen oder hat jemand einen Tipp welche Werkstatt im Raum Köln sich mit diesen Schätzchen auskennt?

Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen.

Daniel

Xpower

versuch mal den Fehlern mit der Eigendiagnose und den Selbsttest auf die Spur zu kommen
siehe Diagnosehandbuch im Anhang.  :cheers:

Bösy

Hallo Xpower,

vielen Dank für die Antwort und das Diagnosehandbuch. Ich hatte mich zuletzt mit einem anderen Fahrzeug beschäftigt und den 827er mal völlig außer acht gelassen. Dann werde ich mal sehen wie ich mit der neuen Info voran komme.

Viele Grüße

Daniel

Jagman1xj484

Darf ich fragen was heraus kam als Fehler ?

Jagman1xj484

Bei mir war das die Lamda Sonde aber meiner Ging dann immer so nach 10 Kilometern in den Notlauf aber nicht immer nur wenn Leistung gefordert wurde viel Berge ! Neue Sonde rein alles gut hab ich nur am CO Wert bemerkt der beim messen sehr hoch war !!

Jagman1xj484

Bin zufrieden mit meinem geb ich nicht mehr her ! Schraube gerade an einem 827 normaler Limo rumm Motor defekt Werkstatt hat den tot repariert günstig erstanden Tauschmotor steht schon in der Garage ! :heart: