93 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG TF 4 Kolben (AP) Mit 304 mm Bremsscheiben

Begonnen von Dag, 03. Februar 2024, 21:01:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mike26dd

Ja kannst so einbauen.

Felgen gibt's nur 2 Verschiedene die passen.

Wirklich lohnen tut der Aufwand nicht da laut Bremsenprüfstand die Werte sich nicht entscheidend verbessern.
Wenn du mit dem Auto nicht auf Rennstrecke willst spar dir das Geld für Fahrwerk und Motor.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Xpower

na sind dann doch schon 3 MG Felgen die passen, 11Spoke, V-Spoke und Trophy ;)

Bei sportlicher Fahrweise lohnt die große Bremse, da sie standfester ist, wenn sie warm wird, ansonsten sind die Bremswerte nicht wesentlich besser als bei der kleinen.

Dag

Danke Euch  :icon_smile:
Ich bin nicht der Heizer und Rennstrecke will ich nicht fahren.
Auf meinem TF habe ich 16" Felgen drauf, also müsste ich die nicht ändern falls ich es machen wollte?

Doch wenn es nicht viel bringt lackiere ich meine Bremszangen neu und stecke das Geld in andere Sachen wie @mike26dd suggerierte.

Xpower

kommt drauf an welche 16" Felgen du hast, die große Bremse passt nicht bei den Hairpins oder Brooklands oder den Blockspeichen Felgen, das geht nur mit Spurplatten.