502 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

neues ROVER FORUM entdeckt

Begonnen von rover214si, 13. Februar 2009, 14:46:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rover214si

www.rover-portal.de

habe ich entdeckt. mit einem anderem forum. warum macht jemand ein anderes forum auf wenn es weiß das es keine chance mit diesem forum hat???

eure meinung dazu

Manic Mechanic

Ich denke, es ist eine Bereicherung!

Da hier wie dort keine kommerziellen Ziele verfolgt werden, ist keine echte "Konkurrenzsituation" vorhanden.
DAFUQ?

Nils

Das wirst Du ihn selbst fragen müssen, Fakt ist das er sich damals ziemlich daneben benommen hat und daher gehen musste.

Hier meint aber doch sowieso inzwischen jeder zweite ein eigenes Forum aufmachen zu müssen, daher gibts einmal dieses Forum hier, wo die meisten Beiträge und aktiven Benutzer sind, sowie zwei dutzend Splitterforen mit ner Hand voll Mitgliedern. Den Grund kapier ich bis heute nicht :)

Ich kann ja ab nächste Woche wenn das Forum komplett in Patricks Händen ist auch ein eigenes Roverforum aufmachen, kommt bestimmt gut :D

Bald gibts mehr Foren als fahrende Rover auf der Straße...

AC-3EX

*hust*
Ich sehe ein Glashaus! Es manifestiert sich...!
*hust*


Wahnsinn, das war ein Flash! ;D

Manic Mechanic

Könntest ja ein Forum für Ex-Rover fahrer aufmachen mit Unterboards für jede erdenkliche Marke.... Werden ja immer mehr.... rofl
DAFUQ?

Nils

#5
Zitat von: AC-3EX am 13. Februar 2009, 14:57:35
*hust*
Ich sehe ein Glashaus! Es manifestiert sich...!
*hust*

Nö ich hab kein eigenes Forum aufgemacht, ich habe das vorhandene nur weitergeführt ;)

Nils

Zitat von: Manic Mechanic am 13. Februar 2009, 14:58:17
Könntest ja ein Forum für Ex-Rover fahrer aufmachen mit Unterboards für jede erdenkliche Marke.... Werden ja immer mehr.... rofl

Och mir wird im Focusforum genug geholfen aber danke für den Tipp, ich bin erstmal zufrieden das ich mir leisten kann mal ne Grunderneuerung der Serversoftware machen zu können ohne das Leute ihn vermissen :)

AC-3EX

Zitat von: Nils am 13. Februar 2009, 14:58:25
Nö ich hab kein eigenes Forum aufgemacht, ich habe das vorhandene nur weitegeführt ;)

Ja, da warst Du auch noch was lockerer drauf.
Aber mensch, ich werd' einfach nicht erwachsen, daran wird's liegen. :police:

Mal für Dumme: Wessen Forum ist dieses rover-portal.de denn? Ich sehe zumindest keine Disasters. :huh:
Edit: Ah, der Groschen ist gefallen. ;D

Nils

Zitat von: AC-3EX am 13. Februar 2009, 15:00:13
Ja, da warst Du auch noch was lockerer drauf.

Wer dieses Forum über einen längeren Zeitraum betreibt, zerknirscht irgendwann. Mal sehen wie lange der nächste Betreiber durchhält :D

Der VW-Bus Tuner würd ich sagen, an den Namen erinner ich mich noch.

MichaK

Muha.  ;D Dieses Phänomen der vielen Foren ist nicht auf Rover beschränkt. Ich lehne dies eigentlich ab, da ich keine Lust habe, mich durch zig Foren zu wühlen und dann immer das Gleiche zu lesen.  >:-( Sei es technische Hilfestellung oder Teilehandel. Daher werde ich mich auch da nicht anmelden.
Kann man nicht unterbinden, weil, es fällt unter persönliche Freiheit des Erstellers.  :D
Wenn wer Spaß dran hat.  ;D
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

AC-3EX

Zitat von: Nils am 13. Februar 2009, 14:58:25
Nö ich hab kein eigenes Forum aufgemacht, ich habe das vorhandene nur weitergeführt ;)

Ja, das war grad ein anderes Glashaus. ;D

Henry

Auf jeden Fall ist bei dem neuen Forum das Augenkrebsrisiko recht hoch  ;D

Adelskroneatze

Ich finde das Gut, viel erfolg mit der seite.

Noch mehr austausch von Infos kann uns nich schaden  :D

Nils

Zitat von: AC-3EX am 13. Februar 2009, 15:03:47
Ja, das war grad ein anderes Glashaus. ;D

Kapier ich nich, aber is mir alles egal :D

AC-3EX

Zitat von: Nils am 13. Februar 2009, 15:12:40
Kapier ich nich, aber is mir alles egal :D

Korrekt, das ist die richtige Einstellung. Sollten andere User auch an den Tag legen.