499 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

neues ROVER FORUM entdeckt

Begonnen von rover214si, 13. Februar 2009, 14:46:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nils

Du hast den Kern der Sache entdeckt ;)

Als Admin darf Dir nicht alles egal sein.

TiefFlieger

Zitat von: Henry am 13. Februar 2009, 15:05:02
Auf jeden Fall ist bei dem neuen Forum das Augenkrebsrisiko recht hoch  ;D
Da hast Du noch nicht auf den Link "Team" (oben, dritter von links) geklickt.

Was soll's - bissl merkwürdig ist es eh - zum Beiträge lesen muss man sich registrieren, zum Profile anschauen nicht.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Patrick


@nils, keine angst ich mache das seit 5 Jahren mit, mich kriegt keiner klein :)

Raritätenschmiede Longbridge

Nils

Wann sollen wir die Party denn steigen lassen? :) Wie wärs heute Nacht? Wartungsmodus => Backup erstellen => Backup einspielen => Domain umstellen => Wartungsmodus beenden sobald möglich. Das müsste es sein.

Nils

Ich glaub ich hab Deine Schlund-Daten noch, könnte ich dann machen.

AC-3EX

Zitat von: Nils am 13. Februar 2009, 15:21:34
Du hast den Kern der Sache entdeckt ;)

Als Admin darf Dir nicht alles egal sein.

Ja, Humor sollte aber vorhanden sein. Ist bei Dir ja auch der Fall.

Zitat von: Patrick am 13. Februar 2009, 15:55:30
@nils, keine angst ich mache das seit 5 Jahren mit, mich kriegt keiner klein :)

Ja, Du hast ja auch den roten Knopf, gell. ;D




Patrick

@nils, na klar, lass steigen rufe dich so um neun uhr an...
Raritätenschmiede Longbridge

AC-3EX

Zitat von: Patrick am 13. Februar 2009, 17:21:51
@nils, na klar, lass steigen rufe dich so um neun uhr an...

Und Du hast mein Kinderposting doch gelesen. ;D

Patrick

Raritätenschmiede Longbridge

derGooge

Letztlich ist dieses Rover-Portal, doch nur ein besserer, da offen lesbarer, E-mail-Client für die beiden Admins dieses Forums, wenn man sich mal die Beitragsanzahl anderer User anschaut...  :huh:
Daher wage ich zu bezweifeln, ob sich das großartig mausern wird...

Naja, wer's mag. Für mich sieht das nur wie ne Trotz-Reaktion ehemaliger Mitglieder aus, die mit den hiesigen Umgangsformen nicht zurecht kamen. (zumindest kommen mir die Admin-Namen kekannt vor  ;))

Edit: ich mach jetzt auch nen Forum auf und nenne es "RoverVZ"  :D :D
       ihr seid eingeladen!  ;D

Häuptling

Zitat von: rover214si am 13. Februar 2009, 14:46:12
www.rover-portal.de

habe ich entdeckt. mit einem anderem forum. warum macht jemand ein anderes forum auf wenn es weiß das es keine chance mit diesem forum hat???

eure meinung dazu

Na - das ist aber früh *lach*

Das Ding gibt es schon seit über einem Jahr!
Und nicht HaraldHotwheel ist Admin sondern ICH!

Das Ding entstand als Forum für die 800er-Fahrer... da hier einfach der Threat vom Admin dicht gemacht wurde...

So einfach ist das.

Macht ihr euer Ding - wir machen das unserige  ... eben nur für 800er-Fahrer *lach*

LG

Häuptling

Häuptling

Zitat von: Nils am 13. Februar 2009, 15:02:02
Wer dieses Forum über einen längeren Zeitraum betreibt, zerknirscht irgendwann. Mal sehen wie lange der nächste Betreiber durchhält :D


Warum sollte ich zerknirschen ?

Das Ding läuft - und wenn wer mitmacht ist es gut - wenn nicht... da eben nicht *lach*


Häuptling

Zitat von: derGooge am 17. Februar 2009, 12:16:09

Daher wage ich zu bezweifeln, ob sich das großartig mausern wird...

Naja, wer's mag. Für mich sieht das nur wie ne Trotz-Reaktion ehemaliger Mitglieder aus, die mit den hiesigen Umgangsformen nicht zurecht kamen. (zumindest kommen mir die Admin-Namen kekannt vor  ;))

Gott - wie kann man sich nur so pissig verhalten...

In dem Forum schreiben nur 800-Fahrer - hat das denn noch keiner geblickt ???

*kopfschüttel*

P.S. Danke für 20 neue Mitglieder nach diesem Posting *lol*

Henry

Scheinbar gibts in eurem "forum" keine Editierentaste?!  :-P ;D

Patrick


Manche habe echt Langeweile, oder warum sonst wird sich damit so beschäftigt. Lasst die Jungs doch einfach..

ich finde es gut...
Raritätenschmiede Longbridge