536 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

X-Parts stellt Ersatzteilproduktion zum Januar 2013 ein

Begonnen von Geisterfahrer, 20. Oktober 2010, 20:44:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ede1988

Hab hier nun ne Email von Xpart zurückerhalten:


-Zitat Anfang-

Sehr geehrter Herr Priester,

ein Zeitpunkt der Beendigung der MG Rover Ersatzteileversorgung wurde nicht festgelegt. Nach wie vor ist dieses Geschäft für XPart rentabel.

Wenn XPart dieses Geschäft zukünftig einmal aufgeben sollte, wird es aber sicherlich an ein anderes Unternehmen weitergegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Humbke
Field Representative

Tel.: +49 (0) 2133 - 450 202
Fax: +49 (0) 2133 - 450 380
Mobile: +49 (0) 160 936 00 95

XPart a division of Caterpillar Logistics Services (UK) Ltd.
Hamburger Str. 24
D - 41540 Dormagen

-Zitat Ende-

Also wird es erstmal beim alten bleiben!!!  ;D

TiefFlieger

Stefanie Humbke... hmmm... kann es sein, dass die damals bei MGR Kundenanfragen/Reklamationen bearbeitet hatte?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Ede1988


Rocco

Zitat von: Ede1988 am 26. Oktober 2010, 15:22:45
Nach wie vor ist dieses Geschäft für XPart rentabel.

Bei den Preisen wundert mich das nicht.  ;D
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Ede1988


Hans-Peter

Zitat von: Ede1988 am 26. Oktober 2010, 15:22:45
XPart a division of Caterpillar Logistics Services (UK) Ltd.
Hamburger Str. 24
D - 41540 Dormagen

-Zitat Ende-

Also wird es erstmal beim alten bleiben!!!  ;D

Dormagen - meine Heimat. Ob die da Werksverkauf haben  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 26. Oktober 2010, 15:27:23
Stefanie Humbke... hmmm... kann es sein, dass die damals bei MGR Kundenanfragen/Reklamationen bearbeitet hatte?

Ja, die war im Marketing, soweit ich mich erinnere...
DAFUQ?

Micha

Zitat von: Manic Mechanic am 26. Oktober 2010, 20:40:07
Ja, die war im Marketing, soweit ich mich erinnere...

Gute Nachrichten!

Ja, sie hat für MG/Rover Deutschland auch Reklamationen bearbeitet. Hatte mit meinem damaligen 45 Diesel ein Problem bezüglich der Bremsen...

powerpoint

MG ZR 160 MK II

TiefFlieger

Zitat von: Micha am 27. Oktober 2010, 12:22:53
...
Ja, sie hat für MG/Rover Deutschland auch Reklamationen bearbeitet. Hatte mit meinem damaligen 45 Diesel ein Problem bezüglich der Bremsen...
Schön, dass sie auch wieder irgendwo untergekommen ist  :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Ede1988

Zitat von: powerpoint am 27. Oktober 2010, 15:32:43
Danke Ede für die Nachfrage  ;)


Kein Thema!!  ;) Damit hören die Spekulationen auf!!!  ;D

BöhserDomi

Zur Not müssen wir das halt mit der Ersatzteilproduktion in die Hand nehmen  ;D

R6Rovert

die Stefanie hat recht, sie war jetzt erst vor paar wochen bei uns...
Rover 214i (RF) Turboumbau statt 75PS jetzt 200PS, MG TF135 (RD), Rover 820TC (RS), Rover 220TC (XW), Rover 25 CVT-Sport (RF), Rover 420Si Silverstone (RT)
Winterfahrzeug:Landrover Freelander (LN)