153 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

MGZR 105 / 120 Catalyst replacement pipe

Begonnen von acidwarr, 07. November 2006, 21:12:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Mach doch net so nen Mist.
Ich find's ganz okay, wenn Autos nen Kat haben. ;)

Eintragung? ===> lol

acidwarr



der_uffe

Das ist ein Mittelschalldämpfer (intermediate pipe).

Kauf dir ordentliches Tuningzubehör, dass bekommst du eingetragen und der Sound wird auch besser. Von Leistungssteigerung brauchst du bei dem Motor sowieso nicht ausgehen.

acidwarr

das weiss ich auch! nur wo finde ich sowas? ja suchfuntze nutzen ;)

AC-3EX

Die Sachen von PTP sind schon okay.
Die meisten Sachen sind von Janspeed. Ich meine mit Tüv ist es da schwer, klar.

Aber nen Kat sollte man schon haben.

der_uffe

Wenn du es richtig machen willst und ein echt zufrieden stellendes Ergebnis haben willst, lässt du dir was anfertigen. Ich glaube mal hier gehört zu haben, dass das ab Kat schon für 400 bis 500 € machbar ist. Also auch nicht teurer als das, was du dir da angeschaut hast.

acidwarr

thx fuer die antworten mal sehn ob ich was finde!

Lieder-Frank

ich kann bastuck sehr empfehlen kost auch ein bischen...aber guter sound...mit tüv

Patrick


Die haben da ja schon paar nette Sachen :-)
Raritätenschmiede Longbridge

Life´s too short..

Macht Bastuck Hosenrohre und Mittelschalldämpfer fürn ZR???

Die Sachen von Janspeed sind schon richtig gut, haben aber wie gesagt keine Prüfzeichen!

Mein Janspeed ESD am ZS wurde nachträglich auf Duplex umgebaut und dann per Einzellabnahme eingetragen, es geht also schon :)

Aber ein Hosenrohr ohne Kat bekommste nicht übern Tüv und du bekommst trotz Vorkat Probleme mit der Motorsteuerung und wenns auch nur ne Lampe im Tacho ist ;)

Gruß

Lieder-Frank

hallo,
ich wahr mal bei bastuck und die sagten die bauen alles na mass und alles mit tüv.bei mein kumpel haben die eine komplette anlage druntergebaut und weil der so tief is haben die vom fort schalldämper genommen und alles passend gemacht...und wenn die das machen dann is das auch kein problem mit tüv

acidwarr

habe bastuck angeschrieben die haben gesagt das sie keinen mittelschalldaempfer im angebot haben! sie haben mir auch net angeboten es nach mass zu bauen!

Life´s too short..

Hätte mich jetzt auch echt gewundert wenn die großen Hersteller einfach mal für jeden was anfertigen würden ;)

Aber wie schon geschrieben wurde, der Markt in GB ist etwas größer und auch günstiger wie bei uns!

Gruß

Lieder-Frank

musst mal ein händler fragen der bastuck vertreibt,kenn das so von bastuck das die alles bauen....