508 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Alten Schaltknauf entfernen, neuen Wurzelholz-Schaltknauf draufsetzen

Begonnen von Nordlicht01, 12. Januar 2006, 20:04:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nordlicht01

Moin Leute !!

Ich bekomme hier noch einen dicken Hals !!
Bitte geben Sie einen differenzierten Suchbegriff ein...  :-/
Egal, wie lang datt Wort ist...

Vielleicht hat noch jemand eine Idee, wie ich bei meinem Rover den Schaltknauf abbekomme ??
Und oben der Abschluß des Schaltsacks ist eckig, wie mache ich es rund für den Wurzelholz-Schaltknauf ??

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße aus dem hohen Norden ! Wolfgang
03er 25 2.0 IDT C180 S202 Bj99

Patrick


schaltknauf abdrehen. feeeest dreeeehen :-)

Dchaltsack austauschen.
Raritätenschmiede Longbridge

Nordlicht01

Hmmm.. dann muß ich mal sehen, wo ich dann noch einen neuen Schaltsack her bekomme.

Nur wieso funzt datt hier mit der Suche nicht ??????

Aber schon mal danke, Patrick !
Viele Grüße aus dem hohen Norden ! Wolfgang
03er 25 2.0 IDT C180 S202 Bj99

Life´s too short..

Setzt den neuen Schaltknauf schön tief auf das Gestänge und schlag deinen Schaltsack oben etwas um, dann sieht es gut aus ;)

Gruß

Thorsten

Schaltsack nach oben stülpen und einen kabelbinder drumherumziehen danach wieder runterstülpen und fertisch  ;D ;D
Vorher natürlich das viereckige gedöns abmachen
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Nordlicht01

guuuuuuuute Idee, Thorsten, so in etwa hatte ich es eben auch gedacht... der hat ja 2 solche Nasen, die man dazu benutzen kann... also nur den alten abbekommen...
Werde ich Anfang nächster Woche mal mit anfangen, wenn ich frei habe...
WE darf ich arbeiten.  :-/
Viele Grüße aus dem hohen Norden ! Wolfgang
03er 25 2.0 IDT C180 S202 Bj99

sven

haaalt: wenn du den holz chrom knauf hast, ist unter dem gummiring noch eine imbusschraube ;)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Nordlicht01

#7
ich habe mir diesen gegönnt...

582.jpg

Viele Grüße aus dem hohen Norden ! Wolfgang
03er 25 2.0 IDT C180 S202 Bj99

Thorsten

Find ich hübsch

Nur der Schriftzug Oldtimerfun 10 das sieht blöde aus  ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Nordlicht01

war klar... lach.

Um deinen Eindruck nicht weiter zu verwirren habe ich das mal entfernt...  8)
Viele Grüße aus dem hohen Norden ! Wolfgang
03er 25 2.0 IDT C180 S202 Bj99

Thorsten

ui hast sicher mit Nitroverdünnung gemacht Gelle  ;) ist etwas Blind geworden an der Stelle  ;D ;D

Ne im Ernst sieht gut aus
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Crazy-Moni

ne thorsten das war geklebt, also hat ers geföööönt  :cheesy:

bjmg

Ich hab das Thema mal umbenannt, damit es für andere zu finden ist.

Bernhard

Nordlicht01

Viele Grüße aus dem hohen Norden ! Wolfgang
03er 25 2.0 IDT C180 S202 Bj99

Disasterman

gute wahl @wolfgang den hab ich auch liegt gut in der hand und ist nicht zu leicht, nur schade das das schaltdiagram nach einiger zeit abgeht....
ich bin mal gespannt wen ich meinen wieder mal rausmachen muß, hab den mit baukleber eingesetzt.....nachher is mir eingefallen, ich hät auch silikon nehmen können..... ;) ;D :embarassed: