50 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Stig: Dein Avatar weckt Erinnerungen... das waren noch Zeiten - Männer waren selbst im Gesicht nur teilweise rasiert, tranken Bier und rauchten, im Fernsehen wurde die Freude am Fahren glorifiziert - in höchst unvernünftigen Wagen mit viel zu großen Motoren und viel zu schlechtem Fahrwerk.

Ansonsten guten Morgen... bei dem Obst fehlen ja nur noch Äpfel, Bananen und Eier und der Salat ist komplett.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


mg xpower

Porkographie im MGR Board !


TiefFlieger

911er im Forum? Oder nur der gemeine Gayman? Oder falscher Porker-Alarm?  :huh:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 30. Juli 2010, 17:13:11
911er im Forum? Oder nur der gemeine Gayman? Oder falscher Porker-Alarm?  :huh:

rofl

traffic.gif

TiefFlieger

Mach so weiter und ich breche mit dem Trend und hole mir einen sauberen 968er. Man muss ja Akzente setzen...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

mg xpower

968 CS  ;D

Der feine 4 Zylinder mit Transaxle.

Why not ?

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

#248
In der Tat, sehr reizend!  ;D Kennst die Dame wohl näher, da Du sie in diesem hübschen Outfit ablichten durftest...  :D

Wobei... das perfekte Augen-Make-up, welches genial zum Gesicht passt und die Augenpartie toll betont, das Masterpiece an diesem Foto ist. Knappe Wäsche hin oder her. Ein interessantes Gesicht, eine schöne Kinnpartie und tolle Augen machen die Frau erst wirklich interessant.
DAFUQ?

Thorsten

Das iss Schweinkram  ;D ;D ;D

Lieber ein paar Möpse als sowas

traffic.gif
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

#250
Zitat von: mg xpower am 31. Juli 2010, 15:44:41
968 CS  ;D

Der feine 4 Zylinder mit Transaxle.

Why not ?
Nein, die normale fette Cabriofassung. Soll aber in der Tat ein feines Gerät sein... Und ist vor allem nicht die inzwischen allgegenwärtige  :evil: Elise. Die Laufleistungen der angebotenen Gebrauchten liegen aber - aus meiner Sicht - jenseits von Gut und Böse. Schade das Porsche sowas nicht mehr baut.

@Manic: Du heißt im wirklichen Leben nicht zufällig Joop oder Bruce Darnell?  ;D Diese nüchterne Interpretation, alle Achtung  8)

@Thorsten: kann es sein, dass Du früher auch den Eulenspiegel gelesen hast. Diese gekonnte Art der Doppeldeutigkeiten...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 31. Juli 2010, 16:40:44
@Manic: Du heißt im wirklichen Leben nicht zufällig Joop oder Bruce Darnell?  ;D Diese nüchterne Interpretation, alle Achtung  8)

Nee, ich heiße Alex und man sagt mir seit dem Kindergarten nach, ich sei SEHR am weiblichen Geschlecht interessiert.   :*

Irgendwann fängt man an, Erklärungen für die Faszination Frau zu suchen. Und dann wird's analytisch.  ;D
DAFUQ?

mg xpower

ZitatUnd ist vor allem nicht die inzwischen allgegenwärtige   :evil: Elise

Na einen 968 mit einer Elise zu vergleichen, beide haben 4 Zylinder.
Das wars aber dann schon mit den Gemeinsamkeiten.

Wuerde kein 968 Cabrio nehmen, die Verwinden zu stark.
Der 968 Bestand ist hier im Schwabenlaendle noch als ausreichend zu bezeichenen.
Die CS werden langsam teuer.

Zu deiner Beruhigung, der Elisenbestand nimmt ab (auch hier im Forum).  ;)


TiefFlieger

@Manic: mir hatte es Spaß gemacht, solange zu triezen, bis sie ihren wahren Charakter zeigten. Das Analytische spare ich mir lieber, der Regenbogen wird auch nicht schöner, wenn man weiß, dass er das Resultat einer profanen Lichtbrechung ist. Entweder sie spricht mich an, oder nicht. Der Rest ist was für Visagisten und Fotographen (gerade letztere bringen es fertig, bei einem perfekt in Szene gesetzten Körper diesen zu ignorieren und sich alleine an der Helligkeitsverteilung, perfekten Ausleuchtung etc. zu erfreuen).

@MG-Xpower: eben, sie gelten beide als sportlich, haben beide vier Zylinder, zwei Sitze, sind offen... und doch grundverschieden. Ich trieze halt gerne - und die bisherigen Elisentreiber hier können gut kontern  ;D

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

mg xpower

#254
Zitatund die bisherigen Elisentreiber hier können gut kontern  grin

Yes indeed  :).

In Bayern heisst das triezen "frotzeln" und wird den  Kindern schon vor der Erlernung der Sprache beigebracht.
Kuenstler des "frotzelns" gibt es besonders in der Weisswurstmetropole, klar die wollen immer Weltstaedter mit Herz sein.
Als einer der Urvaeter gilt Karl Valentin.

Noch Fragen... ;D

Bzgl. das andere Geschlecht:
Empfiehlt sich immer hinter die Kulissen zu sehen.
Nicht jeder Reiz haelt das was er verspricht.
Doch von Zeit zu Zeit wird man(n) positiv ueberrascht.

Viele Gruesse
Uli