534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Vielleicht Interessant !!!

Begonnen von Kiam, 25. Juli 2006, 15:49:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kiam




Hier mal nen Link zum Planet Car Hifi Forum

wo 4 Gute Sinus Live Subwoofer SL-30 (L-30) zu nem Fairen Preis abgegeben werde sollen !!!

http://www.planetcarhifi.de/thread.php?threadid=12911

Wäre für jemanden der nicht viel ausgeben möchte evtl.

ne Idee !!! ??? !!!



Habe dies ABSICHTLICH hier gepostet damit es auch

die Leute mitbekommen die wissen sollten  :cheesy:

Nämlich die Car Hife Spezie  8)




MfG
Maik

-trouble-

für welche musik sind die geeignet ??
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Prud20

Ja ist ein fairer Preis, da kann man nix sagen, aber die Sachen kennt kein Mensch und wer sie kennt lässt die Finger davon.
Der Spirit braucht geschlossen 70 !!! Liter um gut zu spielen und das rechne jetzt mal 4 :):):)
Mal schauen ob er den Loswird.
Ich werd ja nichtmal den Nachfolger los und derist unbenutzt und soll 35 Euro kosten .
Gruss Rudi

Kiam

#3
Kann Ich leider auch nicht zu 100% sagen.

Weiss nur das die wohl geschlossen recht viel Volumen benötigen.


Habe aber ne Frage im PCH Tread dazu geschrieben.




EDIT: Mal wieder zu Langsam.... @ Rudi rüber guck  8)


Ui... deinen Neuen bekommste auch nicht Los ?

Hätte Ich jetzt nicht gedacht. Wollt ehier lediglich

evtl. jemanden günstig zu nem Sub oder auch mehr verhelfen.

Meiner einer hätte auch sonst nix damit zu tun. Also nicht das jemand Denkt

Ich verdiene daran mit oder so ;-)






MfG
Maik

Prud20

Also der Spirit ist ein guter Allrounder der aber wahnsinnig viel Volumen braucht.
@Kiam: Das mit meinem Sub war nur als Feststellung gedacht, nicht als Vorwurf :)

Kiam

Zitat von: Prud20 am 25. Juli 2006, 16:56:50
Also der Spirit ist ein guter Allrounder der aber wahnsinnig viel Volumen braucht.
@Kiam: Das mit meinem Sub war nur als Feststellung gedacht, nicht als Vorwurf :)

Hatte ich auch nicht so aufgefasst ;-)


MfG
Maik

BCCSH Timmi

Also der SL-30 ist nicht verkehrt. Die einzigen Macken die der SL-30 hat ist das bei vielen die Litze zu lang sind und gegen die Membrane schnarren. oder das die verklebung der Sicken nicht die beste ist.
"p.s. Für die die meinen es besser zu wissen, Ich habe bei der Firma fast ein Jahr lang gearbeitet :-)"

Prud20

Das mit den Litzen ist in der Tat ein Problem gewesen, aber das sollte ja in der geschlossenen Kiste net auffallen.
Gruss Rudi

BCCSH Timmi

Ja watt heist soll net auffallen in ne geschlossenen Kist ?
Das hört mann sofort wenn die am der Membrane schnarren.

Prud20

Hmm, das kann ich nicht bestätigen, da es mir zumindest bei 2 Stück von denen geschlossen nicht aufgefallen ist.
Erst als einer invers verbaut wurde merkte man bei höheren Lautstärken dass die Litzen anschlagen.
Ob man das aber vorne hört wenn die im  Kofferaum sind bezweifel ich :):)
Gruss Rudi

BCCSH Timmi

Das kann ich auch nicht sagen, weiß nur das ich damals viele retour bekommen habe wobei das laut hörbar war.
Ich selber habe den SLW300 Sub in einem Subtwo Case da ist das Problem nicht und macht gut druck.

Prud20

Ja SLW hat auch eingewebte Litze :)
Gruss Rudi

BCCSH Timmi

Genau aus dem Grund habe auch den SLW verbaut

Kiam

Übrigens hat meiner einer auch noch genau 20,3 Kg Dämmpaste in der Garage stehen welche

zum Verkauf steht !!!

Würde mal 130 € VB als Rover Forums Preis ansetze ! ? !


Zu sehen is die Paste unter anderem hier....

http://www.planetcarhifi.de/thread.php?threadid=2577

und hier....

http://www.planetcarhifi.de/thread.php?threadid=12968





MfG
Maik

Kiam

Muss das hier mal wieder ausgraben....

Da ja hier immer von dem AXX 1010 gesprochen wird.

Und dieser wohl schwer zu bekommen ist, dachte Ich mir euch das hier dann doch zeigen zu müssen...

http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=21403

Vielleicht sucht ja gerade einer diese Sub's.


MfG
Maik