141 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Tachoscheiben wie montieren?

Begonnen von bRiTnEy, 18. Oktober 2006, 18:17:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

nee einfach drüber geht nur beim F und beim RT weil der dort von vorn beleuchtet wird . Beim RF iss das schwieriger
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

bRiTnEy

Ich sag bescheid wenn ich n neuen Tacho brauche....

Sonic

Zitat von: bRiTnEy am 21. Oktober 2006, 18:48:58
Ich sag bescheid wenn ich n neuen Tacho brauche....

Na wie schauts aus? Brauchstn neuen Tacho :)

bRiTnEy


bRiTnEy

So, sie sind da. Hab ich gleich mal n Problem festgestellt. Eigentlich kann man nur die Heizungreglerfolie auch als "Folie" bezeichnen. Sie lässt sich biegen etc weil sie dünn ist. Die Tacho"folie" ist total steif. Viel lässt sich da net biegen hab ich gemerkt. Also "einfach" überziehen ist net. Die ist min. bestimmt 3 oder 4 mm stark. Lässt sich etwa soviel biegen wie ne Markenwasserflasche 1L vom Getränkehandel.

Ich denke das ich die Folien einschneiden werde. Oder das Loch vergrößer werde. Wie genau das sehe ich morgen. Schneiden wäre mir lieber, weil ich dieses grau gut überlackieren könnte... somit sieht man die Schnitte im Idealfall gar net oder fast nicht.

Ansonsten TOP Verarbeitung. Sehen richtig geil aus und leuchten in nem richtig fettem Blau :). Ich mach morgen Bilder vom Einbau... man wird sehen... drückt mir die Daumen :)

Thorsten

??
leuchten Blau ?? sind das Plasma Scheiben oder warum leuchten die blau
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

DaMeOn

Meinst du mit den Dicken Scheiben die Serienscheiben? Die kannste ja wegdremeln, die brauchst ja nicht mehr ;)