156 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Roverzeichen Heckklappe 400RT entfernen

Begonnen von SideWinder2k, 09. März 2007, 15:49:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SideWinder2k

Hey Jungs!

Kann man das Roveremblem das an der Heckklappe angebracht ist beim 400er RT problemlos entfernen - sprich ist es nur geklebt oder ist das Ding verschraubt?

Hat jemand von euch die Kennzeichenumgebung schon mal abgebaut und versteift / ausgespritzt? Die scheppert wie blöde bei Bass :(

Nico

ist geklebt - einfach mit dem fön warm machen, abziehen und kleberreste vorsichtig entfernen!  ;)

Flori54

Rechtsanwalt & Fachanwalt für Verkehrsrecht
- Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar -

bRiTnEy

Das Nummernschild hab ich mit Moosgummi hintendrann komplett zu Betoniert. Richtig dick. Dann klappert auch nichts mehr und ist Witterungsbeständig

SideWinder2k

Danke für die superinformativen Antworten :)
War genau das was ich wollte.

Muss mal gucken was ich für das Nummernschild finde was bei mir so rumliegt.
Moosgummi gibts doch sicher im Baumarkt um die Ecke...

neffe_23

Zitat von: bRiTnEy am 09. März 2007, 18:30:07
Das Nummernschild hab ich mit Moosgummi hintendrann komplett zu Betoniert. Richtig dick. Dann klappert auch nichts mehr und ist Witterungsbeständig


...meins ist Festgenietet... :embarassed: :-/

aber klappern tut's nicht mehr :evil:


MfG neffe

Martin

ein FÖN. so einen topic hatten wir schon lange nicht mehr. aber man könnte ja mal wieder anfangen. *lol*

*alle die jetzt nicht wissen was ich meine sind vermutlich noch nicht so lange im forum*  ;D

Flori54

@ Martin: Deswegen bin ich ja sofort drauf eingestiegen, als das magische Wort gefallen ist :D
Rechtsanwalt & Fachanwalt für Verkehrsrecht
- Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar -

Nils

Gerade vor nem Monat gemacht, mit nem Heissluftfön gehen die Schilchen ruckzuck ab und danach ist ne Menge Klebereste-Abfummelei angesagt ;)

SideWinder2k

Juhu dann wieder verbrannte Finger vom rubbeln inklusive - kenn ich ja vom 200er! :)

Nils


Lee|oo


SideWinder2k

Ich hätte da jetzt nen großen und nen kleinen Fön....

neffe_23

Zitat von: SideWinder2k am 10. März 2007, 12:21:49
Ich hätte da jetzt nen großen und nen kleinen Fön....


nimm doch einfach den, den du im Motorraum als "Turbo" eingesetzt hast ;D :cheesy: :cheesy:


MfG neffe

SideWinder2k

Neee den der für den Turbo war hab ich doch in meinem alten 214er 75PSler verbaut und war dann bei gut 150 PS :D