503 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

neue PTP bezugsadresse jetzt in deutschland

Begonnen von M.I.B., 03. Februar 2008, 12:48:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

M.I.B.

   
10915.jpg

        

Um den Kunden einen schnellen und reibungslosen Bestellvorgang mit deutschsprachiger Beratung zu ermöglichen vertreibt Komo-Tec nun alle PTP Produkte für Elise und MG exclusiv in Deutschland.



Zoolicious

Mit den gleichen saftigen Preisaufschlägen wie andere Importeure von Teilen/Fahrzeugen aus UK, wie zum Beispiel Hoffmann und Rink? ;D

M.I.B.

ne so schlim wie bei H und R is es noch nicht  :angel:

Patrick


Was habt Ihr gegen H&R ?

Ich kriege da Sachen seit Jahren sehr günstig.
Raritätenschmiede Longbridge

Zoolicious

Zitat von: Patrick am 04. Februar 2008, 12:11:18

Was habt Ihr gegen H&R ?

Ich kriege da Sachen seit Jahren sehr günstig.
Ich will Caterhams sehr günstig, aber die Aufschläge die die auf die Neuwagenpreise aus England draufhauen, sind nicht Importkosten+ordentlicher Gewinn, sondern schlichtweg eine Unverschämtheit.

Patrick


Achtung der Sohn ist hier im Forum :-)

Okay, die Neuwagen und Jahreswagen usw... sind fernab vom durchschnitt, aber was soll es. Hier in der Gegend kaufen die Leute die.

Raritätenschmiede Longbridge

AC-3EX

Zitat von: Patrick am 04. Februar 2008, 19:07:47
Achtung der Sohn ist hier im Forum :-)

Hehe stimmt. ;D
Aber von ihm habe ich lange nix mehr gelesen.

Alcantara


AC-3EX

Zitat von: Alcantara am 10. Februar 2008, 14:02:33
Er liest ja auch meistens nur!  ;)

Ja, sonst würden wahrscheinlich alle draufhauen nach dem Motto: "Wieso sind bei Euch die Super Seven 40% zu teuer" usw. ;D

Gez. ein Seven-Fanboy

Tüde

Zitat von: The_Stig am 04. Februar 2008, 17:52:36
Zitat von: Patrick am 04. Februar 2008, 12:11:18

Was habt Ihr gegen H&R ?

Ich kriege da Sachen seit Jahren sehr günstig.
Ich will Caterhams sehr günstig, aber die Aufschläge die die auf die Neuwagenpreise aus England draufhauen, sind nicht Importkosten+ordentlicher Gewinn, sondern schlichtweg eine Unverschämtheit.


Caterham fahren ist nun mal nicht billig, sowas nennt sich Luxus und wenn du ein Problem mit unseren preisen hast, wieso kaufst bei uns. Und noch was solltest du noch mal unser Autohaus schlecht machen dann zeig ich dir wer unverschämt wird!

Thitho

oje... DROHUNGEN... ??? bleibt mal alle schön auf dem Teppich und stellt euch ein wenig in die Sonne..

Und da gebe ich Tüde recht.. Caterham ist wirklich ein Luxus Hobby und wenn H&R so viel zu teuer sind.. dann wundert es mich dass es nicht einige andere günstigere Anbieter in Germany gibt.

Tüde

Zitat von: Thitho am 10. Februar 2008, 15:28:57
oje... DROHUNGEN... ??? bleibt mal alle schön auf dem Teppich und stellt euch ein wenig in die Sonne..

Und da gebe ich Tüde recht.. Caterham ist wirklich ein Luxus Hobby und wenn H&R so viel zu teuer sind.. dann wundert es mich dass es nicht einige andere günstigere Anbieter in Germany gibt.

Danke Thitho. Ein Wagen der jeden Ferari und Lamborgini schlägt im Sprint ich glaube der darf so viel kosten.
Es gibt nun mal nur 4 Caterham Händler in Deutschland und wir sind der Beste. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

M.I.B.

Zitat von: Tüde am 10. Februar 2008, 15:38:39
Zitat von: Thitho am 10. Februar 2008, 15:28:57
oje... DROHUNGEN... ??? bleibt mal alle schön auf dem Teppich und stellt euch ein wenig in die Sonne..

Und da gebe ich Tüde recht.. Caterham ist wirklich ein Luxus Hobby und wenn H&R so viel zu teuer sind.. dann wundert es mich dass es nicht einige andere günstigere Anbieter in Germany gibt.

Danke Thitho. Ein Wagen der jeden Ferari und Lamborgini schlägt im Sprint ich glaube der darf so viel kosten.
Es gibt nun mal nur 4 Caterham Händler in Deutschland und wir sind der Beste. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

ich denke auch das man das ohne etwas hinzuzufügen so stehen lassen kann ! ! ! ! !
dises thema war auch nur als hinweis gedacht das man tuning teile von PTP (auspuff , etc ) ab jetzt bei
komo-tec bezihen kann un somit einen deutschen ansprechpartner hat .

keineswegs sollte hier die preispolitik einzelner händler ( aus welchem grund auch immer ) diskutirt werden ! :police:

Ps.: ich kaufe auch bei H&R

Patrick


So ist es richtig :-) Freie Marktwirtschaft.

Und ich finde es klasse das Ihr die PTP Sachen habt, die haben ja paar nette Sachen auch für den ZS.

Raritätenschmiede Longbridge

mg xpower

#14
ZitatUnd ich finde es klasse das Ihr die PTP Sachen habt, die haben ja paar nette Sachen auch für den ZS.

Ich kaufe meine ZS Sachen weiterhin bei PTP direkt in UK.
Geht ganz einfach online und die liefern schnell und zuverlässig nach D.
Ist preiswerter für mich.

Grüße
Uli



Patrick


Ich wohne nur 3km von Komo-tec weg, da kann es ohne versandkosten usw. schon gleich sein :-)
Raritätenschmiede Longbridge

AC-3EX

#16
Zitat von: Tüde am 10. Februar 2008, 15:23:54
am fahren ist nun mal nicht billig, sowas nennt sich Luxus und wenn du ein Problem mit unseren preisen hast, wieso kaufst bei uns. Und noch was solltest du noch mal unser Autohaus schlecht machen dann zeig ich dir wer unverschämt wird!
Jetzt mal im ernst: Wenn Ihr meint Apothekenpreise machen zu müssen - bitte. Das ist freie Marktwirtschaft. Wenn man keine Preise vergleicht mag's ja ok sein.
Ich kann auch direkt bei Caterham ab Werk kaufen, was ich auch machen werde.

Ich hol mir meinen sowieso aus England, da ist es kein Luxus..

@Patrick:
Gegen Komo hab' ich gar nichts. @ M.I.B.: Ich find's gut, wenn ihr PTP - Produkte verkauft!
Ein kleiner Aufschlag ist ja auch gerechfertigt, ihr sollt ja auch was dran verdienen. Zu null sollte man keine Geschäfte machen.

Greywolf

MfG Alex

mg xpower

ZitatIch wohne nur 3km von Komo-tec weg, da kann es ohne versandkosten usw. schon gleich sein

Oh wußte ich nicht. Da bist du ja jetzt direkt an der Quelle  ;D. :rolleyes:
´
Grüße

Zoolicious

Ahjo, ich geh ins Werk und kauf mir da meinen Seven, für paar Pfund mehr bauen die Jungs bestimmt gern auch lhd.
Kostet mich einen Flug mit easyjet. Aber Fliegen ist ja auch Luxus...

Greywolf

Ist Autofahren nicht generell Luxus? @ Korbi
MfG Alex

AC-3EX

Um hier nochmal zu aktualisieren:

Wie ich sehe, hat sich so mancher Preis geändert.
Vielleicht haben die dummen Michel ja gemerkt, dass man im Ausland bis zu 50% sparen kann? Und nein, es muss noch nicht mal UK sein. ;D
Wenn man nix verkauft, is ganz schlecht. Geheiligt sei die Freihandelszone.

PS.: Das ist nichts gegen Komo, André. Ihr beherrscht ja wenigstens das, was Ihr tut zu 100 Prozent.

mg xpower

#22
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Und die Nachfrage sinkt, da es weniger MGR Fahrer gibt.
Dann ist der starke Euro der Teile und Autos die in Pfund kontiert werden,
preislich attraktiv macht.
Das Angebot z.B. an Gebrauchtteilen steigt...

Have a nice weekend  ;D.
Uli

Hab mir das von dem Sohnemann der Firma XYZ nochmal durchgelesen.
Dachte der wirklich, das er mit diesen Umgangsformen Kunden gewinnt :-).




AC-3EX

Zitat von: mg xpower am 29. Januar 2010, 18:50:09
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Und die Nachfrage sinkt, da es weniger MGR Fahrer gibt.
Dann ist der starke Euro der Teile und Autos die in Pfund kontiert werden,
preislich attraktiv macht.
Das Angebot z.B. an Gebrauchtteilen steigt...

Have a nice weekend  ;D.
Uli

Ach ja, ich meinte eher überpreiste Autos aus Kunststoff.

Dir natürlich auch ein schönes Wochenende! ;D

mg xpower

#24
ZitatAch ja, ich meinte eher überpreiste Autos aus Kunststoff.
Ok. sind ja in Kontakt wg. normalgepreisten Autos aus Kunstoff  :).
Die E Teile hierzu sind von Fall zu Fall mal hier mal in UK mit besseren Konditionen belegt.

Have a nice day.
Uli


The Stig

Zitat von: mg xpower am 31. Januar 2010, 13:59:59
Ok. sind ja in Kontakt wg. normalgepreisten Autos aus Kunstoff  :).
Die E Teile hierzu sind von Fall zu Fall mal hier mal in UK mit besseren Konditionen belegt.
Bei Autos aus Kunststoff sind E-Teile meist überschätzt und unnötig, hab' ich Dir doch schon gesagt. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

mg xpower

ZitatBei Autos aus Kunststoff sind E-Teile meist überschätzt und unnötig, hab' ich Dir doch schon gesagt. grin
Fuer dich vielleicht, du Gewichtsfetischist. Wobei ein Stig oder wars der Zoo hier mal gepostet hat, das nur Caterham fahren richtig gluecklich macht  ;).
ZitatAlles andere ist fuer Schwuchteln

The Stig

Zitat von: mg xpower am 31. Januar 2010, 14:24:32
Wobei ein Stig oder wars der Zoo hier mal gepostet hat, das nur Caterham fahren richtig gluecklich macht  ;).
Abgesehen davon muss man ja mit Anfänger-Leichtbau beginnen. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

mg xpower

ZitatAbgesehen davon muss man ja mit Anfänger-Leichtbau beginnen. grin
Na dann schau mer mal bis der Upgrade kommt. Mir wuerd der AL mit festen Dach reichen  ;).