173 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

hutablage aus holz?

Begonnen von madmike88, 27. April 2008, 21:44:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

madmike88

hallo leute,
ich hatte vor, in naher zukunft meine hifi-anlage ein wenig aufzupeppen, unter anderem mit boxen in der hutablage. da ich schon oft genug bei freunden gesehen habe, dass die boxen zu schwer sind und die hutablage dann durchhängt, hatte ich schonmal mit dem gedanken gespielt, mir ne neue hutablage aus holz zu basteln und dann mit stoff oder leder oder sowas zu überziehen.

nun meine frage: hat von euch schonmal einer sowas gemacht? wenn ja, ist das so einfach wie ich mir das vorstelle, oder ärgere ich mich am ende dann nur schwarz über das resultat?

schonmal vielen dank im voraus für eure antworten

sachse

Die einzigen Antworten, die kommen werden, sind, dass Du erstmal ein ordentliches Frontsystem und nen Sub verbauen solltst und ein Verweis auf die Suche...;)

henne

benutz doch bitte die suche!!!

und mal ehrlich ... ich hätte nicht so´ne lust auf ne hutablage am kopf wenn mal doch nen unfall passiert!

edit: verdammt der "sachse" war schneller :-)
BMW 120i Edition Sport und Kawasaki z750
www.rundg.com

Thorsten

Zitatnun meine frage: hat von euch schonmal einer sowas gemacht?

klar haben das schon einige gemacht . Nur die Posten hier leider nicht mehr da zur Zeit kein Provider, DSL Anschlüsse für Urnengräber anbietet . :azn:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

likeice

bevor ich mir wieder Boxen in die Hutablage setz bau ich mir lieber schöne Boxen in die Originalplätze..
irgendwann demnächst wenn ich wieder Kohle haben sollte^^