509 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Blinkerumbau / Weisse Blinker

Begonnen von Andi-88, 27. September 2008, 16:49:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dommy

sorry, ich kann's nich editieren, warum auch immer...

Ich hab die unteren Bilder angeschaut, hab erst nachher gesehn dass die Blinker da an sind - sorry ;)
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

CampeR-XS

Ich muss sagen das man das Gelb gar net so sieht. Das ist nur auf den Letzten beiden Bildern wo ich die Blinker anhab  ;)
Mit freundlichen Grüßen Robert
Vectra B 1.8er 16V X18XE1
Weisst wann de Motorsport verrückt bist???
Wende hinter dem Blau Silbernen Führungsfahrzeug mit der Aufschrift >>Bitte folgen<< Schlangenlinien fährst damit die Reifen nicht kalt werden!

derGooge

Trotzdem:
Die "Philips Silver Vision" z.B. sind relativ preiswert und sehen top darin aus!

Da sieht man auch mal ganz gut den Unterschied. Und der ist ausnahmsweise mal nicht wirklich gelogen:

traffic.gif

PS: Du solltest nochmal den Sitz der Scheinwerfer nachbessern. Die sehen ziemlich schief in Bezug zu Spaltmaßen an Schürze und Haube aus...

derGooge


CampeR-XS

jor das ist mir auch schon aufgefallen. nur muss mir aus der firma ein paar passende edel stahl schrauben besorgen damit ich net wieder solche verrosteten dinger dran hab  ;)
Mit freundlichen Grüßen Robert
Vectra B 1.8er 16V X18XE1
Weisst wann de Motorsport verrückt bist???
Wende hinter dem Blau Silbernen Führungsfahrzeug mit der Aufschrift >>Bitte folgen<< Schlangenlinien fährst damit die Reifen nicht kalt werden!