252 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rostreport RF

Begonnen von Puempel, 15. Dezember 2008, 22:03:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Remi55

Meine war es auch, halb voll wie in einem Aquarium  ;D Ich hab eine Woche das Leck gesucht  :azn:
► Turn smoke into poke...

Mr_H

Ok, also gehe ich mal davon aus das Heck läuft durch die Falze voll...

Nur woher kommt dann das Wasserauf der Fahrerseite... Aaaach, der Scheiss lässt mir keine Ruhe...  :huh:

Puempel

Das Wasser was hinten reinkommt kann über die Neigung des Unterbodens bis nach vorn in den Fußraum laufen. Check dort aber auch mal die Gummitüllen zur Spritzwand z.B. Kabelbaumdurchführung.

Cheers

McKnete

Als ich meinen damals bekommen hab, war eine Schweißnaht innen im Radkasten nicht abgedichtet.
Da war der Kofferraum auch voll  :rolleyes:
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Mr_H

Gummitüllen zur Spritzwand?? -> bin grad verwirrt... wo is das?

Schweißnaht im Radkasten... -> Junge, jetzt machst emir Angst...  :(

McKnete

 ;D

Verschweisst war sie ja. Nur halt nicht abgedichtet. Da hat sich das Wasser dann durchgedrückt.
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Mr_H

So, es ist vollbracht...  :angel:

Man war das ne scheiss Arbeit... 9h mit´nem Kollegen geschraubt...

Wenn die Kiste jetzt nicht dicht is dreh ich durch...  :-/

Puempel

Gummitülle gefunden?
Woran lags jetzt?
Bilder?

Cheers

UliV

Stell zur Sicherheit Granulat aus dem Baumarkt in den Kofferraum. Bei mir ist zwar im Auto noch alles dicht, doch nach einem Winter sind bei mir 2 Tüten Granulat verbraucht.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Mr_H

Hab so´n dussligen Raumentfeuchter aus dem Supermarkt...

So recht weiß ich nicht woran es gelegen hat. Hab aber im ganzen Kofferraum sämtliche Nähte und im Fahrerraum einige neu abgedichtet.
Werds die kommenden Tage beobachten...

Bilder hab ich nur vereinzelt gemacht wo der Zetti zerlegt war...

Mr_H

Eine Kot... die Ecken vom Kofferraum sind schon wieder nass...!!!  :-o >:-(

Hans-Peter

Zitat von: Mr_H am 25. Januar 2011, 15:31:02
Eine Kot... die Ecken vom Kofferraum sind schon wieder nass...!!!  :-o >:-(

Komplett ausgiessen das Teil  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Mr_H

Na super... Dann fängt vielleicht noch die Schalung an mit schwimmen...!!?!
Hab grad echt kein Plan mehr was ich noch machen soll...

Puempel

Hast du die Dachfalze überprüft (unter der Gummi/Plastikleiste)?
Hast du die Heckklappengummitüllen überprüft?

Wenn du das Leck aktuell nicht findest hilft immer die Innenausstattung komplett, bis auf Sitze vorn und Amaturenbrett, rauszurupfen... ;D

Mr_H

Die Dachpfalz ehab ich gecheckt, waren an den Enden etwas "rissig"... Hab ich aber mit der Paste behandelt.

Heckklappengummitüllen? Was meinst du?? Hast nen Pic?

Hier mein momentanes H2O-Problem...
25493.jpg

Btw... letzten Sa hatte ich schon innen fast alles raus: Sitze / Rückbank / Teppich / kompletter Kofferraum...