553 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Sportlenkrad

Begonnen von Hausi89, 24. Dezember 2008, 15:52:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hausi89

Ich wollt mal wissen ob jemand von euch weiß ob ich in mein 214si ein sportlenkrad einbauen darf ?
Und wollt wissen wie es aussieht mit eintragen und so !

Patrick

Hallo,

oben in der blauen leiste ist mit weisser Schrift das Wort Suche zu klicken..

Dann als Suchparameter das Wort Sportlenkrad eingeben, oder besser Sportl*, da manche Länkrad schreiben.

Dann suchen klicken und du bekommst Beiträge zum lesen, wo fast alles bereits abgehandelt ist..

Frohes Fest!

Raritätenschmiede Longbridge

Hausi89

Hab nichts gefunden was mir weiterhilft ! :huh:

Dome214i

Guck mal die neueren Themen durch oder gib unter der Suche mal "TF Lenkrad ZR MKII" ein. Ach und klicke mal vorher auf Übersicht, das hab ich früher auch falsch gemacht und dann nix gefunden. Auf jedenfall planen wir grad ne Sammelbestellung des etwas kleineren TF Lenkrades. 90€ das Stück.

Geisterfahrer

#4
Kurz und knapp:
- Einfachste Lösung: Austausch gegen ein F oder TF Lenkrad
- Teuerste Lösung: Austausch gegen ein Airbag-Sportlenkrad, Nabe vom Civic passt, Eintragung per Einzelabnahme, Preis ab 500 Steine
- Beknakteste Lösung: Austausch gegen eine Nicht-Airbag-Sportlenkrad, Nabe vom Civic passt, Entfernung des kompletten Airbagsystems notwendig, viel Spaß beim TÜV ;D