535 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

ZR Heckspoiler für R200 - Wichtige Frage

Begonnen von dami, 06. Januar 2009, 18:17:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dami

SO an alle die einen ZR Heckspoiler haben an Ihrem Rover 200.
Ich hab einige  ZR Spoiler gefunden  aus England in Ebay nun die Frage muss ich  da eine ABE haben ?
Für die Eintragung oder wie sieht das aus?`Gibts ja die Heckspoiler in Deutschland genau so
Oder hab ihr alle die Heckspoiler nicht eingetragen ? weil es ehh ein Rover 200 Teil ist ?
BITTE UM SCHNELLE Antwort wegen Auktion in Ebay aus England.
mfg
dami

Yogi

Man denkt eigentlich, dass "ältere" Mitglieder fähig sein sollten die Suchfunktion zu benutzen...aus Protest müsste man jetzt eigentlich garnix schreiben, zumal dieses AUFDRINGLICHE GROßSCHREIBEN  >:-(

Der Spoiler ist (soweit es ein originaler ist und kein Nachbau) eintragungsfrei, da Originalteil am RF...

dami

#2
Danke Danke Yogi war ja nicht böse gemeint !!!
PS: Woher sehe ich ob er Orginal oder nur Nachgebaut ist ?
mfg

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160272968666&fromMakeTrack=true
Ist das ein Orginaler ?

Kodi

isn originaler =)
Naja Nachbau erkennt man an der beschissenen Qualität sag ich jetzt mal  ;D
Rover 200 RF, Rover 25, MG ZT

Rocco

Zitat von: Kodi am 06. Januar 2009, 18:40:05
isn originaler =)
Naja Nachbau erkennt man an der beschissenen Qualität sag ich jetzt mal  ;D

nein, die ist teilweise besser als das original ! (im ernst!)
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Sonic

Ich wäre vorsichtig mit, isn Original. Hab hier nen Nachbau liegen, da ist die Qualität Top, wenn du den noch lackierst, wette ich das hier im Forum sich viele schwer tun werden zu unterscheiden, obs ein Original oder Nachbau ist.

Da der Nachbau auch noch aus Plastik ist und kein GFK.

Kodi

Die GFK Teile wo ich bis jetzt für meine Autos immer bekommen habe, da fand ich die Quali nicht sonderlig Gut,und mein Lackier freute sich auch auf die Lackierarbeiten an den Anbauteilen  -> (Ausbesserungsarbeiten)

Dass einzigste was gut verarbeitet war,war die Postert Lippe für meinen 200er.
Rover 200 RF, Rover 25, MG ZT

Sonic

Und ich sprech von Plastiknachbauten.. kannste dir ja mal anschaun Kodi .. wohnst ja gleich um die Ecke ;)

dami

So mal ne frage wenn es ein nachbau wäre ? Meint ihr der TÜV bemerkt es ?
jemand hatte gemeint das hinten auf spoiler Orginale abdruck sein soll vom Spoiler
Ich hab Ihn jetzt bekommen und bin ziemlich unsicher obs nun orginal oder fälschung
dazu muss ich sagen hab es aus england gekauft und sehr schwer ist der spoiler garnicht...
bräucht a magneten zum testen wird das funktionieren auf farbe ?
grüße

Spacecake

steht nix. Nimm nen Prospekt mit. Und les dir die Threads durch, dies schon gibt :-D

Grüße
Christian

Sebbo

Wenn du den TÜV nicht expiliziet darauf hinweist, wird er es nicht merken.
Eine Eintragung kostet um die 25€.

Dem TÜV interessiert nur, ob der Dachspoiler auch richtig fest sitzt.

Gruß
traffic.gif
http://sebastian.kammerer.de.vu

Rover200

#11
joa also meinen ZR spoiler hat er nichtmal angeguckt der hat ihn einfach ignoriert und gab mir die plakette
traffic.gif
Gruß
Alex

Yogi

bei meinem (originalen!) hat der tüver allerdings so lang gerüttelt, gedrückt und geguckt bis ich ihm endlich klar machen konnte, dass der original sei...was er dann auch offensichtlich glaubte

und was schreibt er in den bericht?? nachweis luftleitwerk fehlt!  >:-(
beim nächsten versuch bin zu nem anderen gefahren...

dami

EINE EINTRAGUNG KOSTET 25EUro ?

Die frage nur ohne ABE wie willste des eintragen ^^. Ich hab keine ich bräuchte eine ^^
grüße

Yogi

einzelabnahme kostet 50-100€, je nach prüfer

aber wenn du dem klar machst (prospekte etc) geht das ding auch als original durch...nix mit eintragen...