491 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG6 Launch in China

Begonnen von Spacecake, 21. April 2009, 14:52:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Zitat von: TamberlanE am 22. April 2009, 10:14:58
so einfach kann man sichs ja nun auch nicht machen, da mg sehr wohl eigenentwicklungen angeboten hat, als aber auch als "veredler" auftrat - mg war für rover das, was amg für mercedes oder alpina für bmw ist ;)

Ja, Monsieur hat seit jeher ein Problem mit den Z Cars. 8)

-trouble-

Ui! Ein 6er-Golf-X6-Insignia  :rolleyes:
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Roverfan

Wer klaut den heut zutage nichts von andern Marken? >:-(

Sehn doch mittlerweile eh fast alle gleich jeder hat irgendwo ein Detail was genau so aussieht wie
bei ner anderen Marke oder sie sehn im allgemeinen gleich aus,
siehe alten A4 und "neuem" Seat da ist alles Baugleich bis aufs Markenemblem :rolleyes:

deshalb habe Fahre ich ZT da hebt man sich wenigstens etwas von der breiten
Masse ab!
Aber im großen und ganzem finde ich den MG6 garnicht so schlecht, von
ähnlichkeiten zu anderen mal abgesehn da gab es schon schlimmere Entwürfe :-o

Roverlook

#18
Schon das Pendant, den neuen Roewe 550 Sports in den News gesehen?
Lol, diese Front .... und außer dem Logo ist jetzt auch kein Unterschied mehr zum MG6 oder was soll das nun mit Roewe Sports :-x

http://www.chinacartimes.com/2009/04/17/roewe-550-sports-getting-better/
http://www.chinacartimes.com/2008/09/25/roewe-550-sports-they-were-serious/
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Spacecake

Guck dir mal beide genauer an :-D.

Grüße
Christian

Roverlook

extra übertrieben formuliert ;) mehr Unterschiede wären besser
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Icor

ZitatMG 6 - Vorstellung in Europa
25.05.2009

Der MG6 wurde vor kurzem auf der Shanghai Motorshow in China präsentiert. Die erstmalige Vorstellung des neuen Modells in Europa ist laut MG Ltd. Longbridge / UK im Frühjahr 2010 in Genf geplant.

Laut Hersteller laufen bereits in England erste Modelle des MG6 zu Testzwecken.

Das 4,60m lange, neue MG Modell wird mit modernen Diesel- als auch Benzinmotoren (EURO 4) ausgestattet sein.

 
Nach aktuellen Informationen von MG Ltd. Longbridge / UK, ist der Verkaufsstart in England für Sommer 2010 und in den anderen EU Staaten für Herbst 2010 geplant. 

Quelle: rover.at
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!