491 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Comeback der alten Engländer?

Begonnen von McFly89, 23. April 2009, 13:06:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zerberus

naja vllt wirds ja was... schön wäre es noch gewesen wenn sie die motoriesierungen übernommen hätten. grad im zs 2,5 v6 wurde bei dehnen ja durch nen vierzylinder turbo abgelöst.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

Strohhalm

naja ich trau den chinesen nicht recht....

AC-3EX

Das mit dem Crashtest ist respektabel.

Trotz allem: Ich will Heritage und keinen Reis. ;D

Chef

Ich finde er 750 sieht nicht schlecht aus, hat ein bischen was vom Chrysler 300cc.
Naja Chinesen halt nachmachen wo es nur geht.

Roverlook

Zwei Sätze sind sehr interessant:

"Beim chinesischen NCAP-Crashtest holte der Roewe 550 souverän fünf Sterne"
Nicht schlecht :cheesy:
(aber bei verkürzter alter 75er Basis kein Wunder, kann mir richtig vorstellen, wie die experimentiert haben, hier etwas weg, da etwas dazu ;))

"Ein Zweiliter-Turbodiesel soll noch 2009 auf den Markt kommen"
Welcher kann das wohl sein?  ;D Wenn die tatsächlich die L-Serie wieder auferstehen lassen ...  :-o
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Stitch

nein, die klonen das bmw-gerät^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Tom

Zitat von: Roverlook am 23. April 2009, 13:47:23
"Beim chinesischen NCAP-Crashtest holte der Roewe 550 souverän fünf Sterne"
Nicht schlecht :cheesy:

Besser als andere Chinesen, ABER: Beim C-NCAP sind 30% weniger Energie zu absorbieren als beim entscheidenden Euro-NCAP. Da stelle ich die fünf Sterne in Frage!

Das Design des N1 von außen ist allerdings schick!
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

GBRover25

In einem anderen Artikel hier in der Marketing und News Rubrik hat ja jemand ein Photo vom 550 in Aachen reingesetzt...Was hat es eigentlich damit auf sich ? Warum lassen die den Wagen ausgerechnet in Aachen probefahren ? Gerüchte ?? ;D

Roverlook

In der Nähe bekommt man am schnellsten die alten MG/Rover Ersatzteile  ;D ;D ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Stitch

son quatsch...derjenige hat sein nummernschild nur an ein solches auto gepappt...mit bildbearbeitung natürlich...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

sachse

Am besten (und dazu sehr beruhigend) finde ich, dass auch chinesische Auto's recht teuer sind. Vllt passt ja auch der Wert der Autos...

[das mit der bewährten Rovertechnik finde ich aber sehr bedenklich.  ;D ]

GBRover25

Sorry Stitch aber wenn Du auf den Asphalt schaust steht auf der rechten Spur "A2" und die ist bei Aachen an der Niederländischen Grenze, und auf der linken Spur steht "Ring" . Desweiteren fährt auf der Gegenfahrbahn eine A Klasse ( weiß nicht ob die in China fahren ) und am Gehweg steht ein orig. deutsches Bushaltestellenschild... :huh:

Sicher dass es eine Photomontage ist ?? :rolleyes:


AC-3EX

Tut er auch, das ist kein Fake.

GBRover25