532 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

215 auf original 7j17 MG

Begonnen von basti@rsr, 22. Mai 2009, 17:57:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

basti@rsr

is mir jetzt och langsam egal was hier viele über mich denken
und mich in die gruppe viel ps für 0 geld reinschieben
und meine ich mach hir große anfragen und eh nichts draus !
jut ich geb zu das mit den turbo umbau war nen schuss in den ofen  das einfach zu kosten intensiv  is
aber ich hab jetzt meine 177+ ps für 0 und das reicht für mein altags auto !
ich verstehs eh nicht warum viel geld ausgeben für nen luft ansaug system  wenn mans aus dem vorhandennen auch baun kann! 
is blos noch immer das problem wie bekomm ich die leistung auf de strasse ! und was mit 205 fast garnicht klappt klappt deinitiv  etwas besser mit  215  :)

AC-3EX

Zitat von: basti@rsr am 24. Mai 2009, 01:29:22
und was mit 205 fast garnicht klappt klappt deinitiv  etwas besser mit  215  :)

Sorry, dann hast Du einfach schlechte Reifen.
Das Auto hat gar nicht genug Power, um gescheite Sportreifen (auch 205er) wegzubrennen.

Es sei denn, Du legst an jeder Ampel nen Kavalierstart hin.

henne

@ AC

mein reden ... nen ordentlichen Reifen in 205/45 ZR 17 holen - 500-600€ ärmer sein dafür Grip ohne ende!
BMW 120i Edition Sport und Kawasaki z750
www.rundg.com

mike26dd

Jo für 4x 205/45 R17 84 V von Conti Sport Contact 2 mit versteckten Ventilen mit Montage kostet das genau 580 Euro habs erst am Mittwoch letzte Wochen bei mir machen lassen.
T4 Testbook vorhanden!!!!

AC-3EX

Zitat von: mike26dd am 24. Mai 2009, 19:05:52
Jo für 4x 205/45 R17 84 V von Conti Sport Contact 2 mit versteckten Ventilen mit Montage kostet das genau 580 Euro habs erst am Mittwoch letzte Wochen bei mir machen lassen.

Und die sind der Hammer!

mike26dd

Ja die sind sehr geil kann ich nur empfehlen und sind ja nicht so teuer Michelin oder Dunlop.
T4 Testbook vorhanden!!!!

henne

Goodyear Excellence!!! HAMMER

BMW 120i Edition Sport und Kawasaki z750
www.rundg.com

The Stig

Zitat von: henne am 26. Mai 2009, 20:06:14
Goodyear Excellence!!! HAMMER
Sorry, das kann ich nicht bestätigen. Zumindest auf dem ZS funktionieren die nicht so, wie es sportliche Reifen tun sollten...
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

henne

auf´m ZR schon ...   8) 8)
BMW 120i Edition Sport und Kawasaki z750
www.rundg.com

Roverlook

#39
Zitat von: AC-3EX am 24. Mai 2009, 19:06:41
Und die sind der Hammer!

Grip ist gut, aber hammerschlecht in der Abnutzung, nach weniger als einem 1 Jahr (etwa 15 Tkm) schon Risse im Gummi, TÜV hätte ich mit denen (vorne) im letzten Oktober nicht bekommen :(
Hab noch immer WR drauf, mal schauen, was jetzt auf die Straights kommen, die Conti kann ich denen dann hier in Hannover direkt (nur 100m weiter) übern Zaun schmeißen ;)  :evil:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

-trouble-

Zitat von: henne am 23. Mai 2009, 01:13:29
das ist so auch nicht richtig!
215/35 R 17 sind möglich!
Ja, hatte ich!
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

AC-3EX

Zitat von: Roverlook am 26. Mai 2009, 20:50:34
Grip ist gut, aber hammerschlecht in der Abnutzung, nach weniger als einem 1 Jahr (etwa 15 Tkm) schon Risse im Gummi, TÜV hätte ich mit denen (vorne) im letzten Oktober nicht bekommen :(

Komisch, meine sehen aus wie neu. Und sind DOT 04.
Brauche aber auch demnächst neue...

torben

och kinnaaaaahssss!  :rolleyes:

der kollege is nu sauer auf euch und nimmt das persönlich - ein bisserl mehr feingefühl büdde.
habt euch lieb, versteht euch, gebt ihm einfach eine antwort - und dann bitte schließt diesen überflüssigen thread  :evil:

:angel: greetz
torben

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 26. Mai 2009, 22:36:22
Komisch, meine sehen aus wie neu. Und sind DOT 04.
Brauche aber auch demnächst neue...
Wieviel km seit 2005 bist Du gefahren? 10000? Außerdem ist der Pflegezustand Deines Autos nicht repräsentativ für einen Kilometerbolzer wie Roverlook. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

das_Chaos

Zitat von: The_Stig am 23. Mai 2009, 21:08:55
Rofl, so langsam sollte ich auf E36 wechseln, die ZS-Klientel belustigt mich immer mehr... :angel:

lol altaaaa hab isch auch fett krasse e36 is volle connection alle krass drauf ^^
RIP Georg...