121 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

harman kardon

Begonnen von TiTanZW, 24. Oktober 2009, 23:53:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiTanZW

Also Endstufe habe ich noch eine alte 4 Kanal Rock 1 :P die liegt hier irgendwo rum da wollte ich evt meinen 30er JBL Bass drannhängen und in die Reserverad Mulde schmeissen. Aber das wird noch ein bischen dauern. Also solte das neue Frontsystem auch einen guten Klang haben ohne Bass Unterstützung.
Fürs Frontsystem habe ich ne kleine 300 Watt JBL Endstufe, Budget liegt so bei 250 € für das Front System.
Musik Richtung :

In Flames, Caliban, Killswitch Engage, Subway to Sally, Schandmaul, Credence Clearwater..... so denke mal habe damit alle Richtungen Abgedeckt die ich so höre.

So da bin ich dann mal gespannt was als angebot kommt.

Toms-Car-HiFi

Passt das 16er 2 Wege?
Welches Baujahr?
Welcher Typ genau?

Dann dieses:
http://www.toms-car-hifi.de/products/ZWEI-WEGE-SYSTEME/16-cm/-Dimension/JR-Comp-6.html

Alerdings rate cih davon ab:
1. einen JBL ins Reserverad"fach" zu "schmeißen",
2. diese Endstufen zu verwenden - da klanglich nicht wirkich geeignet.

Grüße
Tom

TiTanZW

Also ich habe einen MG ZT-T 190 BJ 2002, mit in die Reserveradmulde schmeissen meinte ich eigentlich ein gehäuse bauen, Dämmmaterial rein udn dann reinlegen :-)


TiTanZW

ui danke das kann ich mir ja mal nehmen zur überbrückung danke dir

Toms-Car-HiFi

Mhh erhich gesagt kommt gegen dieses Teil ein Powerbass, oder ein µ-Dimension bis 99 € LOCKER ran!

Kenne das Teil von einem Kunden von uns!


Dr@g0n

im gesamtpaket wage ich zu bezweifeln das du da mit 100€ mithalten kannst bedenke im harman kardon wird nicht nur an den fahrer gedacht sondern auch an die auf dne hinteren plätzen


Toms-Car-HiFi

interessiert ja nicht.

Kenne wie gesagt die Teile :-)

--> ein 100 € Front System ordentlich gedämmt verbaut macht da mehr Sinn, Spass FREU(n)DE :-)

Dr@g0n

bei dem 100€ frontsystem kommt aber mehr dazu wie du schon sagtest ^^

ordentliche dämmung, verstärker, high low adapter, kabel und natürlich der einbau ^^

hast du denn schon genau das fahrzeug mit den komponenten also serienradio und co mit hk im vergleich mit den 2 100€ frontsystemen gehört? also im selben auto mit selben radio

Toms-Car-HiFi

High low ja nur bei einem Serienradio und in Verbidung mit einer Endstufe...

Wie hatten genau den Fahrzeugtyp mit dem Kardon Einbausatz vor Ort, da ein Kunde diesen verbaut / verbauen hat lassen...
Daher ja auch meine Einwände.
NAchher wars mit einem Front System, Dämmung besser!

ICh sage mal so.
Nimmt man ca- 100 eher 150 - 200 € zur Hand bekommt man ein wirklcih gutes Ergebnis!

Aber um Gottes willen, vielleicht reicht dem ein oder anderem ja das Kardon Zusatzeinbauteil aus :-)
Geschmacksache!