180 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

zierleisten de-montieren

Begonnen von Cipi, 10. November 2009, 22:18:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cipi

Ich habe mich chrome leisten gekauft führ kotflügel und tühren. Ich habe bei mir am wagen diese in der wagen farbe lackiert.
Bei der ersten leiste die ich versuchte zu de-montieren brach gleich der clip ab.

Nun könnt ihr meine frage schon raten.1 wie bekomme ich die leisten ab ohne sie zu beschädigen
                                                   2 wo bekomme ich neue clipse

Gruss Dirk

Manic Mechanic

ohne zu beschädigen: vergiss es!  :cheesy:

Neue bekommst Du wohl beim MGRover Teilehändler. Einer ist ja sogar Member hier!
DAFUQ?

BöhserDomi

oder du holst dir 3M Chrombänder (21mm breit). Passen genau so. Der einzigste unterschied ist, dass die geklebt werden und nicht geklipst. 5m Rolle kostet so um die 12 Euro bei Ebay ;)

bRiTnEy

Hmm, wie kannst du das wissen Manic? Er schreibt ja nicht mal welches Auto er fährt. Auf dem Userbild siehts aus wie ein Passat Coupe ^^. Is das ein Rover? Meine Sehstärke ist leider nicht die Beste :D.

weil vom 214 gehen sie auf jedenfall unbeschädigt ab. Der hat aber keine Leisten am Kotflügel...
also!!!!!!!!!!!!! welche Burg fährt er denn nu?

Cipi

Zitat von: BöhserDomi am 11. November 2009, 16:13:03
oder du holst dir 3M Chrombänder (21mm breit). Passen genau so. Der einzigste unterschied ist, dass die geklebt werden und nicht geklipst. 5m Rolle kostet so um die 12 Euro bei Ebay ;)


Ich wurde mich schämen so was mein gleiter an zu tuhen :huh: :huh:

Yoyo

Zitat von: bRiTnEy am 11. November 2009, 16:14:04
Er schreibt ja nicht mal welches Auto er fährt. Auf dem Userbild siehts aus wie ein Passat Coupe ^^. Is das ein Rover? Meine Sehstärke ist leider nicht die Beste :D.


Uuuäääääh,Du mußt dringendst zum Optiker! Nen Passat Coupe,also ne.Falls Du dafür keine Zeit hast,in seinen letzten Beiträgen war reichlich oft von einem 75 die Rede. ;)
"Meine Brille is kaputt gegangen." "Och, wie ist das passiert?" "Die Brille fiel man! "  ;D
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

bRiTnEy

Lol, der Spruch ist gut :). Naja bei sowas "kleinem" liegen meine stärken leider nicht :D.


BöhserDomi

Zitat von: Cipi am 11. November 2009, 17:10:19

Ich wurde mich schämen so was mein gleiter an zu tuhen :huh: :huh:


Die originalen sind auch nicht viel anders. Und rein optisch erkennt keiner einen Unterschied!

Rover 35

#8
Zierleisten am 75 sind auch mein Problem wie bekommt man die drauf? Habe schon einige kaputtgemacht. Oder liegt das an der Temperatur zur Zeit? Di eClips meine ich.
The home of MG and Rover

Rover 35

Weiß nun wie es geht erst Clips in die Leiste von der spitzen Seite her und dan Leiste mit Clips an den Kotflügel. Habe übrigens die Möglichkeit die Clipse zu drucken habe die Druckdatei.
The home of MG and Rover