505 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Neuer ultimativer ZKD-Satz von X-Part / SAIC ?!?

Begonnen von Tritium, 12. Dezember 2009, 08:00:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tritium

http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Manic Mechanic

Ich hab die nat. noch nicht in der Hand gehabt, aber ist das nicht die Landy-Dichtung, die meines Wissens bisher nicht über X-Part vertrieben wurde? Mein früherer Kollege meinte, die X-Part-Lösung hätte aus einzelnen losen Blech-Layern bestanden. Die aktuelle scheint ja wie (bei LR) üblich bereits vorkonfektioniert zu sein.
DAFUQ?

Tritium

Keine Ahnung....in dem Artikel schreiben sie ja nur, dass es sich um einen neue MLS handelt die angeblich mit SAIC entwickelt wurde. Wenn das stimmt sollte es ja nicht die LR ZKD sein  ;D
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

MGRoverteile

Die MLS Dichtung von Landrover ist auch 2teilig, und die kann man auch über Xpart bestellen, ebenso die verstärkte Ölschiene

So einen ähnliches Kit mit diversen Dichtungen (Ventilschaft, Dichtringe für Nockenwelle, Abgas- und Einlaßkrümmeridchtung, Ventildeckeldichtung)  und der Ölschiene gibts glaub ich schon seit 2 jahren bei Xpart
Werde nächste Woche mal versuchen, was über diese Geschichte rauszubekommen
Ständig jede Menge MG ROVER Ersatzteile neu und gebraucht vorhanden


nur ernstgemeinte Anfragen!

Shop: www.mg-rover-teile.de
www.seat-ersatzteile-shop.de

The Stig

Man sollte keine Chinesenteile verbauen.

Ist eh nur ne gefakte Landy. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.