501 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Tauschfilter ZT 190

Begonnen von Ra2k, 28. März 2010, 10:22:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ra2k

Hi, bin auf der Suche im I-net nach nem Tauschfilter. Doch irgendwie erhalte ich immer andere Größenangaben.

Papierfilter-Original z.Bsp.
Luftfilter MG ZT (SCHUPP (FILTER)
Artikelmerkmal:
L 254mm B 228.5mm H 50mm

Luftfiltereinsatz - Original Rover Ersatzteil
Länge: ca. 250 mm / Breite: ca. 228 mm / Höhe: ca. 52 mm
Rover Artikelnummer: PHE 100460
Angaben sind aus der E-Bucht von Bernd


Tauschfilter

GREEN AUSTAUSCH-SPORTLUFTFILTER Artikel-Nr.: P950384
Abmessungen in mm: 241x227x23
Ausführung: Flach

Hersteller : K&N
Hersteller – Nr. : 33-2890
Abmessungen (L/B/H in mm ) : 242 / 227 / 35

sehts was ich meine. Sind zwar nur mm aber vom Green zum Schupp sind in der Länge schon 13mm. Hat jemand einen in seinem ZT der Passgenau ist?

PS: SuFu wurde benutzt. Hier und im R75 Forum, leider ohne Ergebnis.

Danke Leuts.



Life´s too short..

Ich hatte in unserem ZT den green drin, passte wunderbar ;)

Gruß

Ra2k

Also wenn der Green passt, dann passt auch der K&N. Weil da sinds fast die gleiche Abmaße. Außerdem ist der um einiges günstiger und auf die schnelle leichter zu bekommen :)

LG, Marcel