205 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Power Kabel im MG ZR legen...brauche Hilfe bitte...

Begonnen von sleek, 04. April 2010, 14:56:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sleek

Hi,

ich habe mir bereits alles was ich brauche besorgt und wollte nun heute anfangen meine Anlage in meinen ZR einzubauen. Ich habe mir ein Set von Dietz geholt wo unteranderem ein 5m 20mm Stromkabel dabei ist. Dies wollte ich nun aus dem Motorraum durch eine der Gummitüllen in den Fußraum beim Fahrer führen. Da sind so wie ich das gefunden hab 2 Stück eine kleine runde ganz rechts oben (von sicht auf den Motoraum) und etwas drunter noch eine ovale bischen größere. Jedoch sind diese ja alle mit einer Gummitülle bestückt wo ich mein Kabel nicht mit durchkriege. Das zweite Problem was sich mir dann bemerkbar machte war das ich zwar schon eine menge berichte gelesen hab in den stand auf welcher seite man strom und auf welcher chinch legt und so weiter und das man den teppich hochheben soll um darunter die kabel zu legen, jedoch habe ich leider keine ahnung wie ich den teppich auf höhe der türen gelöst kriege.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir evtl. tipps oder auch ein bild posten könntet wo ihr das kabel durchgezogen.

danke danke ich zähle auf echt  :rolleyes: :rolleyes:

P.S. ich habe die suchfunktze bereits genutzt und auch schon alle themen durchgearbeitet jedoch war dort halt immer nur die rede von kabel durchführen aber nie genau wo.

Zun

Der Teppich auf deinen seiten ist mit der leiste nur gesteckt ... Durch die Gummitülle bekommst du das Stromkabel (hab auch 20mm² ;) ) musst nur ordentlich durchdrücken oder du ziehst es mit nem kleineren Kabel Durch .
Fahrerseite hab ich Stromkabel ...
Beifahrerseite hab ich Chinch ...

Viel Erfolg :)