580 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Alpine , oder wir halten uns für den Nabel der Welt

Begonnen von Thorsten, 17. April 2010, 20:13:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toms-Car-HiFi

Zitat von: Dr@g0n am 01. Mai 2010, 16:54:13
na dann musst du ja wissen welche radios die einstellungen über ein halbes jahr speichern wenn man die battterie ab macht :D


ALLES kann man nicht wissen.
Bei einer soclhen Vielzahl an Produkten.
Das wäre nicht mehr menschlich.

Aber ich woll doch nahbar bleiben für den Kunden.
Somit spricht der mich an, und bekommt im besten Fall die Info direkt von mir (wenn man es weiß), oder er bekommt einen Rückruf / email etc. da man sich erstmal selb er beim Außendienstler erkundigen muss.

Mitunter ein Grund, warum die Außendienstler bei den großen Vertrieben mit auf der Gehaltsliste stehen.