212 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

das_Chaos

Zitat von: RoggNbrot am 03. Juni 2010, 13:09:03
So euch auch allen einen guten Morgen... bei uns ist heute auch das gute Wetter angekommen und soll auch über das Wochenende anhalten...
und Morgen gehts zum Lausitzring. Schön übers ganze Wochenende DTM gucken *freu*
leider ohne meinen kleinen engländer   ;(

da wünsch ich dir viel spass;) - und freu mich gleich noch viel mehr auf meine DEKRA-VIP-Karten fürn Norisring, aber erst mal is ja Rock im Park angesagt ;))
RIP Georg...

mg xpower

Norisring, einer der letzten Stadtkurse  :)

ZitatLieber Anarchie, als Idiotie.
Weise gesagt, kann man 100% zustimmen.

Regen hat nachgelassen, Wetterbericht sagt erst Morgen schoenes Wetter.
Ist halt Schwabenland, wir sparen uns das schoene Wetter  ;D.

Zs-DoMi-180

in bayrisch schwaben ists auch noch net schöner aber wir schon gesagt ab morgen wirds wohl besser =D
Von mir aus solls jetz regnen solange es am D-Treffen schönes wetter gibt =D

sven

Zitat von: Micha - das Original am 03. Juni 2010, 12:14:56
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooocccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Das ist aber Drama, Drama, Drama. Ja, wenn man nur den ganzen Tag stupide rumsitzt, braucht man schon nen wachhalter. Büroasis halt.  ;D

ach ja stimmt, ich hatte vergessen dass nur ausführende berufe eine daseinsberechtigung besitzen.
vielen dank für die wiederholt freundliche erinnerung und den einblick in das humoristische geisteswerk
des forenerzengels.
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Kronos

ZitatKronos, jaja... wie geht's den Schafen? *duw*

Ich halte nichts von Schafen...
Ich wildere am Niederrhein :D

TiefFlieger

Zitat von: Kronos am 03. Juni 2010, 16:26:41
Ich halte nichts von Schafen...
Ich wildere am Niederrhein :D
:huh:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Kronos

Frauen von niederrhein :D...
da gibts zumindest welche :D

TiefFlieger

Wtf??? Echte? Oder nur look-a-likes?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

das_Chaos

echte? wo denkst du hin.... wahrscheinlich nur thai-mädels mit riesen schwängeln ;)

ps: guten morgen erst mal, oder wie sagt man wenn man durchmacht?
RIP Georg...

AC-3EX


The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Papa Schlumpf


The Stig

Ich hab mir bei dem Rührei extra Mühe gegeben!  :-/

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Papa Schlumpf

ich weiß das ja zu schätzen... aber heut morgen geht das echt nich ;D

AC-3EX

Kinderrr!

Ich bemühe mich, extra freundliche Kotzbilder zu posten und Ihr versprüht Rührei! :-/

;D