538 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

TFT-Monitor im GFK-Ausbau

Begonnen von torben, 23. Juli 2010, 18:28:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

torben

Aloha!
In der Kurzfassung eine Machbarkeitsstudie aus meinem letzten Töff:
Zielvorgabe:
- Festeinbau
- Playstationfähig
- DVD-fähig
- integriertes Design

ich lasse einfach mal Bilder sprechen, den Rest könnt ihr euch ja dann erfragen oder erarbeiten  ;)

Vorarbeiten: ABKLEBEN!
Dann kanns losgehen...:
23844.jpg

Einpassen und Laminieren vom TFT:
23845.jpg

Klapperfreier Sitz des guten Stücks soll dessen Ausbaubarkeit nicht verweigern... - daher:
23846.jpg

Passt noch immer alles? Jupp...:
23847.jpg

Nach einigem Hin und Her - der ganze Zenober wurde um einiges schlanker und entsprechend gekürzt:
23848.jpg


...vorerst sah das Ergebnis dann so aus:
23849.jpg


das übliche PIMP-Zeuchs von Playstation über DVD und sonstigem Videoschnickschnack läuft super...würde nur künftig auf Touch Screen mit CarPC setzen und das komplette System integral einrichten - für´s erste kann diese Variante aber schon ne Menge Spaß machen  8)

Greetz
torben