504 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

X-Parts stellt Ersatzteilproduktion zum Januar 2013 ein

Begonnen von Geisterfahrer, 20. Oktober 2010, 20:44:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Geisterfahrer

Gude.

Heute die Hiobsbotschaft von meinem Teiledealer:
X-Parts stellt Ersatzteilproduktion zum Januar 2013 ein!

Ist was dran? Schon jmd. was genaueres gehört?


EStarOne

Ist in google und co. nichts drüber zu finden...

Ich hoffe mal da hat er was falsch verstanden. Wäre ziemlich ungeil...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Micha - das Original

Nö, wäre genial, dann würde sich endlich Spreu vom Weizen, hier, Deppen von Enthusiasten, trennen.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

AC-3EX

Zitat von: Micha - das Original am 21. Oktober 2010, 16:05:50
Nö, wäre genial, dann würde sich endlich Spreu vom Weizen, hier, Deppen von Enthusiasten, trennen.

rofl, Bullseye! ;D ;D ;D

The Stig

Ja, tatsächlich.

Ein brauchbarer Kommentar von Micha. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Hmmm... dann müssen wir uns die Ersatzteile aus China holen.

Mal gleich die Bestellung fertig machen:
1x Drosselklappe für Modern Gentleman TF
1x Außenspiegel rechts
20x Glühlampen 60W matt
20x Glühlampen 40W matt
...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

das_Chaos

Zitat von: TiefFlieger am 21. Oktober 2010, 16:15:11
Hmmm... dann müssen wir uns die Ersatzteile aus China holen.

Mal gleich die Bestellung fertig machen:
1x Drosselklappe für Modern Gentleman TF
1x Außenspiegel rechts
20x Glühlampen 60W matt
20x Glühlampen 40W matt
...

;D

Glühlampen kannste doch offiziell noch in D kaufen http://heatball.de/
RIP Georg...

TiefFlieger

Ja, aber nur mit 75W und 100W. Die zerlegen doch jede Baumarkt-Lampenfassung ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Ede1988

Zitat von: Micha - das Original am 21. Oktober 2010, 16:05:50
Nö, wäre genial, dann würde sich endlich Spreu vom Weizen, hier, Deppen von Enthusiasten, trennen.

Also ich kann deine Aussage nicht ganz teilen. Angenommen man würde, was ich jetzt nicht unbedingt glaube, nur noch über sehr große Umwege und einer extremen Geduld an die Teile kommen................wer würde dann noch großartig sein Fahrzeug behalten???  :huh:

Sorry es gibt auch Leute die brauchen ein Auto um auf die Arbeit zu gelangen und können es sich nunmal nicht erlauben einfach mal 4 Wochen nicht zur Arbeit zu gehen weil man auf ein Ersatzteil wartet!!!   :rolleyes:

Ich weiß du hast 2 Autos!!  ;D

Im großen und ganzen denke ich aber, dass uns die Ersatzteile noch ein paar Jährchen länger gesichert sind.

Micha - das Original

Zitat von: Ede1988 am 21. Oktober 2010, 16:36:12
Also ich kann deine Aussage nicht ganz teilen. Angenommen man würde, was ich jetzt nicht unbedingt glaube, nur noch über sehr große Umwege und einer extremen Geduld an die Teile kommen................wer würde dann noch großartig sein Fahrzeug behalten???  :huh:

Sorry es gibt auch Leute die brauchen ein Auto um auf die Arbeit zu gelangen und können es sich nunmal nicht erlauben einfach mal 4 Wochen nicht zur Arbeit zu gehen weil man auf ein Ersatzteil wartet!!!   :rolleyes:

Ich weiß du hast 2 Autos!!  ;D

Im großen und ganzen denke ich aber, dass uns die Ersatzteile noch ein paar Jährchen länger gesichert sind.

Enthusiasten.

Und keine "ich fahr MG,weil hat voll fett krass die Power unterm Gesäß und tut fast nix kosten tun beim Kauf. Und ich mach damit jeden nass und werd dabei selber selbiges in meinem Schritt."
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Zitat von: Micha - das Original am 21. Oktober 2010, 16:41:47
Enthusiasten.
...
Aber nur jene, die es sich leisten können, einen Ersatzwagen vorzuhalten und genug Fläche zum Abstellen des MGRs und der Teilespender haben. Ich bin auf den MG angewiesen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 21. Oktober 2010, 16:47:50
Ich bin auf den MG angewiesen.
Aber Du bist ja auch kein Enthusiast, sondern ein vom Leid gebeutelter armer alter Mann, der den Fängen von Hartz IV zu entfliehen versucht. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Ede1988

Zitat von: Micha - das Original am 21. Oktober 2010, 16:41:47
Enthusiasten.

Und keine "ich fahr MG,weil hat voll fett krass die Power unterm Gesäß und tut fast nix kosten tun beim Kauf. Und ich mach damit jeden nass und werd dabei selber selbiges in meinem Schritt."

Teils, Teils.

Klar gibt es sicherlich Leute die einen Rover oder MG fahren weil eben billig und je nach Modell auch ordentlich Power. Beim 200er ging es mir genauso, abgesehen von der Power!!!  :rolleyes: :D

Aber es wird auch sicherlich Leute hier im Forum geben, welche seit mehreren Jahr unsere Marke fahren aber es dann nicht mehr einsehen werden, sofern wirklich die Produktion eingestellt wird!!!

Sorry ist aber so!!!!  ;)

Micha - das Original

Jetzt hört auf, hier wieder so rumzuheulen wie damals beim Airbagthread, der sich dann in Wohlgefallen aufgelöst hat. Bis 2013 is noch ewig hin. 
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Ede1988