504 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Dietz Kodensator mit Endstufe verbinden?! brauche Hilfe!!

Begonnen von bigger29, 12. Februar 2011, 19:07:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bigger29

Hallo zusammen,
ich habe mir einen Dietz Kodensator mit 1 Farad gekauft. Dieser hat eine Klemme für + und eine Klemme für - auf der unteren Seite. Dazu habe ich einen 5M +Kabel für Strom und einen 1M -Kabel für Masse. Nun meine Frage wie bekomme diese mit der Endstufe verbunden? Also das die Batterie den Kodensator und die Endstufe gleichzeitig bedient?



Vielen Dank für eure Hilfe!!

Papa Schlumpf

ähm, lass jemanden ran der ahnung davon hat. nicht, dass du dir dein schönes auto oder dich verhunzt...


Tom

wenns ein gescheiter cap ist, hat er verpolungsschutz.
ansonsten wirklich jemanden fragen der sich damit auskennt
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Thorsten

oder die Suche benutzen , weil Cap einbauen wurde hier glaub ich sogar schon bebildert bis zum Erbrechen erörtert
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

DerMeister

TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

klanglordv

MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison